|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 3:44 pm Titel: aufgaben "zurückstellen" |
|
|
hallo
ich hab mal ne frage zu den aufgaben bei der bu, kann man die "überspringen" und sie dann am ende bearbeiten und erst zuerst die machen, die einem leichter vorkommen, oder muss man wie bei den cbt´s aufgabe für aufgabe lösen, egal ob schwer oder einfach??
ist wahrscheinlcih ne doofe frage, aber danke schonmal für eure antwort  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bigisoft Captain

Verfasst am: Do Sep 20, 2007 3:57 pm Titel: |
|
|
| Es kommt drauf an bei Mathe, Technik 1 und 2 kann man sich die Beispiele aussuchen die man zuerst bearbeiten möchte, an Englisch kann ich mich nicht mehr so genau erinnern ob das gegangen ist ^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_spike_ Captain

|
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 4:01 pm Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort, da wo´s erlaubt ist, sind auch genau die tests wo ichs gern gewusst hätte, da ich in den lösungen bei diesen aufgaben zwischen sekunden und teilweise über ner minute schanke  _________________ BU: 24./25.10. :(
swiss 1: 19.02.09 :D
swiss 2: 26:3.09 :D
swiss 3: 06.04/07.04 :?: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
robson ponte Captain

Verfasst am: Do Sep 20, 2007 7:14 pm Titel: |
|
|
also bei mir konnte man wild hin und herspringen (sogar mit einer übersicht, welche aufgabe bereits bearbeitet wurde und welche nicht!) bei:
mathe, Englisch, Physik I und Physik II.
beim würfelklappen hingegen kannst du nur jeweils 1 würfel "zurückblättern"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |