|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 6:55 pm Titel: PPT Skytest |
|
|
| werde im PPT immer besser. Jetzt frage ich mich allerdings, ob es vielleicht einfach nur am Erinnerungseffekt liegt. Weiß jemand, wieviele verschiedene Würfel im Skytest zur Verfügung stehen? Also wieviele verschiedene Kombinationen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 7:09 pm Titel: |
|
|
Sofern du mit Skytest übst, würds mich wundern, wenns wegen dem Erinnerungsfaktor besser werden sollte.
Ich glaub da werden nämlich alle Würfelkombinationen (die Würfelaugen) zufallsgeneriert.
Kann mich allerdings auch irren und lass mich gerne eines besseren Belehren...
Beim CBT von DLR siehts wieder anderst aus...dort ists gut möglich dass es aufgrund des Erinnerungsfaktors besser wird. Kommen nämlich immer nur die selben Würfel in der selben Reihenfolge dran.
Lg _________________ .: BU: 09./10. Okt. 07: Passed
.: FQ: 17. Dez. 07: Passed
.: FQ: 18. Dez. 07: Interview failed
.: MD: Cancelled :.
-------------------------------------------
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 7:39 pm Titel: |
|
|
| Ja, das dachte ich eigentlich auch. Nur kommt es mir so vor, als wenn ich immer wieder dieselben wenn nicht sehr sehr ähnliche Würfel hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |