|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 5:07 pm Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | | Zensiert wird A.TTC hier wohl deswegen weil in Vergangenheit wohl Unwahrheiten über A.TTC in diesem Forum verbreitet wurden. Dagegen sind sie juristisch vorgegangen! |
Siehste, davon hab ich noch nichts gehört. Aber weißte was: Es überrascht mich nicht. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 5:30 pm Titel: |
|
|
| Was überrascht dich nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 5:19 pm Titel: |
|
|
also keiner der Moderatoren wird bezahlt, daher haben wir auch kein Intresse daran für einen Seminaranbieter Werbung zu machen
und wer sagte, dass es Unwahrheiten waren
einige User haben schlechte Erfahrungen hier geschilderte und das passte ATTC gar nicht, weswegen sie mit dem Anwalt gedroht haben und deswegen wird der Name zensiert.
nicht mehr und nicht weniger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 5:46 pm Titel: |
|
|
vielleicht sind sie durchgefallen trotz seminars und hatten frust??? Ich frage mich wirklich wo die Fakten bleiben. Aber seit ich in diesem Forum bin, assoziiere ich mit dem o.g. Anbieter nur Negatives. Wenn das mal nicht Rufmord ist...
Nochmal was bzgl. Einseitigkeit und kommerzieller Werbung:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3680 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 6:49 pm Titel: |
|
|
Nochmal: Das Forum ist von Skytest. Also warum sollen die nicht auch mal für ihr Produkt werben? (zumal es rein recht gutes ist)
Was für Fakten willst Du hören? Ich hatte Stress mit ATTC, ich fühlte mich abgezockt. Und ich bin nicht der Einzige. Wenn man eine Rangliste nach Zufriedenheit der Kunden machen würde, nehme ich stark an das ATTC ganz unten landet... selbstverschuldet wie ich meine.
Wenn Du die ATTC Gegenmeinung hören willst, geh zu jetpilots.net. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 9:33 pm Titel: |
|
|
guck mal ins Impressum du Genie
der Admin ist auch der Programmierer von Skytest
erst rumwerttern ohne die Fakten zu kennen geht mir langsam auf die Nerven
die Moderatoren haben damit aber nichts zu tun und wir sind diejenigen die zu 99% hier im Forum moderieren - Andy macht das eigentlich nie
und ATTC hat schon mehrmals versucht hier im Forum unter verschiedenen Nicks Leute zu ATTC zu "locken" mit erlogenen Erfahrungen etc.
das sollte eigentlich schon genug Beweis für deren Qualität sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 1:38 pm Titel: |
|
|
| Wenns so toll ist, mach es. Mir geht die Diskussion auf den Keks. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 1:54 pm Titel: |
|
|
| sowas hat folgendes geschrieben: | | Wenns so toll ist, mach es. Mir geht die Diskussion auf den Keks. |
nach deiner Beitragszahl zu urteilen auch kein Wunder.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 2:10 pm Titel: |
|
|
Ja, 904 das lob ich mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Grönland Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 10:45 pm Titel: |
|
|
| Nein nein! Pilotenboard ist absolut unvoreingenommen und frei. Keine Sorge! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: So Sep 30, 2007 12:01 am Titel: |
|
|
So, da muss ich mich auch mal zu Wort melden ! Das Board ist im Groben und Ganzen super, und hat mir von dem Infotag über die BU, FQ, bis zum Medical hin einen Informationsaustausch ermöglicht und ich konnte viele Erfahrungen sammeln, etc.
Man sollte aber auch einfach jede Nachricht kritisch hinterfragen Ich denke schon das hier in gewissen Bereichen Meinungsmache betrieben wird und bei manchen Themengebieten bestimmte Fragen nicht erwünscht sind. Nicht nur im Bereich Vorbereitung! Ich wühl zwar jetzt älteren Staub auf, aber ich weiß noch als mein Beitrag einmal ohne meine Nachfrage von einem Mod abgeändert wurde, und mir anschließend geschrieben wurde:
| Zitat: | Hi,
wie du sicher sehen wirst habe ich den Beitrag etwas abgeändert.
Ich habe mit den Leuten der *** geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist wenn die Interessierten ihre Infos direkt an der Quelle beziehen.
Also erspar dir bitte nen Kommentar dazu Wink |
Das hätte ich hier nicht erwartet. Ein Forum der 100% igen Meinungsfreiheit ist dies hier also nicht, aber es ist dennoch ein wichtiges Portal um interessante Bekanntschaften zu knüpfen und Infos auszutauschen! Aber immer ein bisschen kritisch umgehen, mit allem was ihr lest!
LG Tobias
[/quote] _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |