|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Himmelsstürmerin Captain

|
Verfasst am: So Sep 30, 2007 3:44 am Titel: |
|
|
haha... kaum einer bereitet sich hier kommerziel vor!!! Klar! Hier machen das sehr viele, sowohl bei A**C als auch bei TOPil*** !
Also meine Erfahrung hier im Forum ist diese... das von 10 bei meiner BU (im Hotel) waren 6 vorbereitet durch diverse anbieter, Davon haben es 4 geschafft.... also das sich keiner vorbereitet durch anbieter widerlege ich hier sofoert!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Sep 30, 2007 9:35 am Titel: |
|
|
Moin,
wüsste nicht dass Mods hier einfach so Beiträge ändern und einen so anschreiben...
Kannst beim nächsten Mal alle andere Mods fragen, da kommt bestimmt auch ne vernünftige Antwort zurück.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: So Sep 30, 2007 11:22 am Titel: |
|
|
HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben: | So, da muss ich mich auch mal zu Wort melden ! Das Board ist im Groben und Ganzen super, und hat mir von dem Infotag über die BU, FQ, bis zum Medical hin einen Informationsaustausch ermöglicht und ich konnte viele Erfahrungen sammeln, etc.
Man sollte aber auch einfach jede Nachricht kritisch hinterfragen Ich denke schon das hier in gewissen Bereichen Meinungsmache betrieben wird und bei manchen Themengebieten bestimmte Fragen nicht erwünscht sind. Nicht nur im Bereich Vorbereitung! Ich wühl zwar jetzt älteren Staub auf, aber ich weiß noch als mein Beitrag einmal ohne meine Nachfrage von einem Mod abgeändert wurde, und mir anschließend geschrieben wurde:
Zitat: | Hi,
wie du sicher sehen wirst habe ich den Beitrag etwas abgeändert.
Ich habe mit den Leuten der *** geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist wenn die Interessierten ihre Infos direkt an der Quelle beziehen.
Also erspar dir bitte nen Kommentar dazu Wink |
Das hätte ich hier nicht erwartet. Ein Forum der 100% igen Meinungsfreiheit ist dies hier also nicht, aber es ist dennoch ein wichtiges Portal um interessante Bekanntschaften zu knüpfen und Infos auszutauschen! Aber immer ein bisschen kritisch umgehen, mit allem was ihr lest!
LG Tobias
| [/quote]
Kann ich mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen, dass das irgendeiner der Mods gemacht hätte. Mich persönlich würde ja jetzt mal interessieren wer das war!
Mfg Latin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: So Sep 30, 2007 4:49 pm Titel: |
|
|
Ich kann Namen nennen, wenn das von allen gewünscht wird! Ich bin davon ausgegangen das es ein Mod/Admin war. Jemand anders hat doch nicht das Recht meine Beiträge zu editieren oder? LG Tobi _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |