|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creeze Navigator

Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:57 am Titel: Das unterhaltende und etwas seltsame Würfeldrehen |
|
|
Hi und ein herzliches Grüß Gott diesem netten Forum!
dieses thema wurde zwar schon des Häufigeren angesprochen, aber irgendwie ist es bei mir leider noch nicht angekommen..:
Das Würfeldrehen in sich ist ja sehr nett und auch sehr unterhaltend, nur mein Problem bezieht sich auf einen etwas unlogischen Fakt:
Wenn die Ausgangslage z.B. "vorne" ist und es dann nach "links" (oder "rechts", das ist ja für den Sachverhalt nun trivial) gekippt wird, warum ist das Kreuz dann nicht immernoch vorne?
Man nehme sich mal einen Würfel zur Hand und spiele das Szenario nach - bei mir bleibt es nun mal vorne...
Nun ja, es ist ja nicht die erste Frage in diese Richtung und dafür entschuldige ich mich auch, dass die Suchfunktion mir einfach über zu sein scheint, nur wüsste ich zu gerne, wo das Kreuz in dem Falle hin ist.
Vielen Dank für ihre Bemühungen!
Post Scriptum: Es weiß nicht rein zufällig jemand, wo man die Fernsehreportage über die DLH-Ausbildung, welche neulich ausgestrahlt wurde, sich herunterladen kann, oder zumindest anschauen kann? _________________ BU: 31.10.07 / 01.11.07
tja, schaun wir ma, gell.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maximilian H. Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 11:02 am Titel: |
|
|
Hallo!
Das Kreuz bleibt auch vorne. Wer oder was hat dir denn gegenteiliges mitgeteilt?
Gruß,
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 2:16 pm Titel: |
|
|
Also im CBT ist es auf jeden Fall so, dass das Kreuz dann vorne (bzw. hinten, links, rechts, kann ja auch vorkommen) bleibt. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 2:23 pm Titel: |
|
|
| versteh auch nicht so ganz wo das problem liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creeze Navigator

Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 5:12 pm Titel: |
|
|
Wenn ich bei Skytest es nur mit einer Drehung durchgeführt und es schon so angeklickt hatte - anders ergibt es ja auch echt keinen Sinn -, zeigte das blöde Ding mir eine falsche Eingabe an..
Naja, zumindest ist mein Gedankengang doch von vornerein richtig gewesen.. das beruhigt mich ja schon mal!  _________________ BU: 31.10.07 / 01.11.07
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El-Presidente Captain

Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 5:18 pm Titel: |
|
|
hmm... ich hatte beim Skytest bis jetzt immer alle richtig und nie einen Fehler entdeckt.
Es geht ja um das Würfelkippen und nicht das Würfeldrehen! Vllt ist da der Fehler?! _________________ BU: 11./12.02.2008
FQ: 16./17.09.2008 -> Sim |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 8:11 pm Titel: Re: Das unterhaltende und etwas seltsame Würfeldrehen |
|
|
| Creeze hat folgendes geschrieben: |
Post Scriptum: Es weiß nicht rein zufällig jemand, wo man die Fernsehreportage über die DLH-Ausbildung, welche neulich ausgestrahlt wurde, sich herunterladen kann, oder zumindest anschauen kann? |
Guck mal unter www.doku.dl.am nach oder wende dich mal an damarges.Der hat da meines Wissens eine Seite,wo man das downloaden kann.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
katschika NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 10:05 pm Titel: |
|
|
du musst den Würfel definitiv kippen und nicht drehen!!!
Probiere es mal aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creeze Navigator

Verfasst am: Do Sep 06, 2007 9:35 am Titel: |
|
|
Danke Dreamliner! Die Seite ist prima!!! _________________ BU: 31.10.07 / 01.11.07
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creeze Navigator

Verfasst am: Do Sep 06, 2007 10:14 am Titel: |
|
|
Hey Dreamliner,
das Downloadvolumen ist ja sehr beschränkt. Nur ein größeres Problem ist, nachdem ich den ersten Teil heruntergeladen habe und die rar-Datei öffnen möchte, will der irgendein Passwort von mir
Weißt du da eine Möglichkeit? _________________ BU: 31.10.07 / 01.11.07
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Do Sep 06, 2007 10:24 am Titel: |
|
|
| passwort ist : doku.dl.am |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creeze Navigator

Verfasst am: Do Sep 06, 2007 10:43 am Titel: |
|
|
Muchas Gracias!
Hattest du dich da für ein Premium-Access angemeldet? Ich habe nämlich mit dem free-access nur den ersten Teil heruntergeladen und beim Extrahieren will der nun die zweite und so weiter... Ergo, klappt wohl net ohne ein Premium-Access Wie schauts aus, ist das eine Seite, der man trauen kann und sich ruhig mal mit PayPal so einen Zugang für einen Monat zulegen? Ich meine so 6-7€ klingt ja fair, dafür, dass man da alles unlimited herunterladen darf?
Hat das wer schon gemacht? _________________ BU: 31.10.07 / 01.11.07
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |