Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie lang sind die BU Tage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
airball2
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 11:54 am    Titel: Wie lang sind die BU Tage Antworten mit Zitat

Mein erster Tag fängt um 12.30 Uhr an. Wann endet er? Und was ist mit dem zweiten Tag. Ein Rückticket für die Bahn um 20 Uhr ist zu früh? danke schon mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeTheFlow
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der erste tag endet so gegen 17 uhr. dann fängts am nächsten tag gegen 8 an und endet zwischen 12 und 14 uhr..also 20 uhr is dann eher bissel spät wenn du mittags schon durch bist
Chris88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Also das sollte eigentlich alles wunderbar auf deiner BU Einladung stehen (ist bei mir zumindest so).

1. Tag: Start 12.30 Uhr und Ende um 17.30 Uhr

2.Tag: Sart 8.00 Uhr und Ende gegen 14.00 Uhr.

Hast du eine andere Einladung?
Bei mir steht das explizit drin.

Gruß Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen. Mein ertser Tag war 17:45 Uhr zu Ende und der zweite 11:00 Uhr. Wir hatten unsere Tickets natürlich so gebucht, wie es nötig gewesen wäre, wenn 14:00 Uhr Schluss gewesen wäre. Dann bin ich nalso noch acht Stundén durch Hamburg gelatscht. Confused
Hannes...
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir auch so, hab ich aber nicht bereut - nach der BU noch 8 Stunden U-bahn fahrn (ich weiß, sinnlos >_<) und nach der FQ latschen und am Flughafen rumgammeln... weiß nicht wie weit du hast, aber bei mir zog das Argument "wenn ich schon mal in Hamburg bin..." Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.