|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.o.n.n.y Navigator

Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge: 33 Wohnort: Lemgo ( Bielefeld )  |
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 7:43 pm Titel: Würfelrotation |
|
|
Stellen wir uns vor ich hab ein Würfel
Oben: 1
Unten: 6
links: 2
rechts: 5
vorn: 3
hinten: 4
Das Kreuz beginnt auf der 1, also Oben
Kombination: vorn-vorn-vorn-hinten-links-rechts
Für mich ist das dann 3-6-4-6-2-??? (Entweder dann 6 oder 4)??
Wie sind die Achsen angeordnet?
Wenn die Achsen wie bei 1. angeordnet sind, dann müsste der Würfel auf die 6 gehen oder nicht, eigentlich logisch! Aber wenn dann kann der Würfel auch nur nach vorn oder hinten rotieren, wenn das Kreuz auf Position 1,3,6 oder 4 ist?
Wäre die Achsen wie bei 2. angeordnet, dann könnte der Würfel von 6 im Prizip gar nicht kippen oder?
Oder versteh ich grundsätzlich was falsch _________________ ---------------------
382. NFF ---->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 8:00 pm Titel: |
|
|
Also nach deinen Anweisungen wären es die Zahlen: 3-6-4-6-5-6
Nachdem du nach hinten gedreht hast, ist dein Kreuz unten und wenn du dann nach links kippst, musst du gegen den Uhrzeigersinn kippen, also ist das Kreuz dann rechts und danach sollst du ja nach rechts kippen, also im Uhrzeigersinn und deswegen ist das Kreuz am Schluss unten!
Aber wie du das mit den Achsen meinst, versteh ich net so ganz...Eigentlich muss man sich da gar keine Achsen denken. Kannst dir ja einfach mal nen Würfel nehmen und den Kippen und dann wirst du dir das schon besser vorstellen können. Ist echt einfach dieses rotieren.
Als Tip: Ist das Kreuz vorne oder hinten und es kommen Anweisungen wie rechts oder links, dann passiert gar nichts, weil das Kreuz dann immer noch vorne oder hinten ist...Und wenn das Kreuz rechts oder links ist und es kommen Anweisungen wie vorne oder hinten, passiert auch nichts...Das Kreuz bleibt rechts oder links...
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nich versuch ichs nochmal anders zu erklären. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J.o.n.n.y Navigator

Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge: 33 Wohnort: Lemgo ( Bielefeld )  |
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 8:09 pm Titel: |
|
|
Hey...dein Tip ist echt der burner! Genauso hätte ich das auch beschrieben! Hab in der Wartezeit einfach mal ein Würfel beim Test zur Hand genommen und hab die 1 immer auf die Ausgangslage gestellt und bin dann den Anweisungen gefolgt. Das hat gut geholfen und jetzt weiß ich wie es gemeint ist und es fällt echt auf, dass wenn der Würfel vorn ist und anweisungen wie links und rechts kommen, gar nichts passiert! Das ist echt fieß. Aber trotzdem vielen dank für deinen Tip. Hab es gerade auch ohne Würfel gemacht und es war sogar noch besser 85 %! Auf zum Erfolg^^ _________________ ---------------------
382. NFF ---->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 8:35 pm Titel: |
|
|
Ja wenn man das mal verstanden hat, ist der Test eigentlich so einer der einfachsten den es gibt. Allerdings solltest du es mit Skytest üben und nicht mit den CBT's, da die Anweisungen ja akkustisch sind. Und dann 0,6 s einstellen um gut für die BU vorbereitet zu sein...Also kann ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung sagen...hab ich nur bei Erfahrungsberichten gelesen...Und ist mit Übung auch echt gut zu schaffen, hab bei 0,7 s noch 100%...Also is echt en Lieblingstest von mir |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |