|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 4:25 pm Titel: Frage zum Würfelklappen |
|
|
| Das Würfelklappen ist sowieso schon nicht so meins, allerdings finde ich es im CBT viel einfacher als in Skytest...Also ich finde im CBT sind die Punkte eben viel größer und dementsprechend sind nicht so viele Punkte auf einer Würfelseite...Ist es in der BU eher so wie im CBT oder wie bei Skytest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GoldenEagle Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 5:46 pm Titel: |
|
|
hi anni,
ich war noch nicht dort aber in der erfahrungsberichten - gib mal in die suchfunktion - lupensymbol - "erfahrungsbericht" ein - wird geschrieben, dass das cbt dem echten test ähnlicher sei.
mit dem würfelklappen hatte ich anfangs auch probleme. dann hab ich sämtliche abwicklungen, die vorkommen aufgezeichnet - nimm z. B. kariertes papier, dann geht´s´leichter - und gefaltet, entfaltet, gefaltet, entfaltet ... das hilft. dann einfach weiter üben. irgendwann hast du´s raus.
übe mit dem cbt aber auch mit dem sky- test!
grüße
g.e. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 6:00 pm Titel: |
|
|
| Okay vielen Dank für deine Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: So Aug 26, 2007 6:20 pm Titel: |
|
|
| Bei der BU sind die Punkte dem des CBTs ähnlicher. Ich übe trotzdem oft mit dem Skytest... so fallen mir die Würfel des CBTs nachher noch leichter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: So Aug 26, 2007 7:11 pm Titel: |
|
|
| Aus Erfahrung sag ich dir auch noch, dass das CBT dem Test ähnlicher ist. Mir hat es z.B. geholfen, in Gedanken den Würfel einmal ohne Punkte zusammenzuklappen. Dadurch wusste ich dann, dass er sich so klappen lässt, wie ich denke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |