|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 21, 2007 3:55 pm Titel: |
|
|
Ja mein Gott ich dachte ihr redet von den DLR-CBTs zu Physik  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2007 3:55 pm Titel: |
|
|
Ihr macht mir immer mehr mut  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Striker77 Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 4:00 pm Titel: |
|
|
mhh auch wenns bei mir an Technik gescheitert ist sonst überall an die 80% manchmal sogar 85% nur technik halt 65% *kotz* und ich auch mit dieser Zusammenfassung gelernt habe würd ich sagen 70% ich hatte leider ein paar Flüchtigkeitsfehler drinn und 2-3 mal falsch gedacht und schon passiert sowas naja auf jedenfall wenn du die grundlegenden sachen dort verstehst dann kann man das packen, bei mir wars halt ein bisschen pech und ein bisschen voreilig zum teil geklickt, wofür ich mcihe rschießen könnte naja das ist nen anderes Thema
lg
Dennis
Ps: finds nur krass, dass man bei einer einizgen schwäche schon rausfliegt und die war ja noch ncihtmal gravierend 5 % naja egal und physik kann man lernen ich mein ich hatte Mathe lk also so nen verständnis für Formeln etc ist locker vorhanden.
Naja ist halt pech jetzt steht AB an ich find schond en Weg ins Cockpit hoffe ich mal;-) _________________ AB Assessment--->23.02.2008 Interview
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 8:14 pm Titel: |
|
|
Hi, hast du dieses Nachgespräch wahrgenommen und die haben dir dann eröffnet, dass du weil du in Physik 65% hattest durchgefallen bist?
btw. tut mir leid für dich, viel Glück für AB
puhh, damarges, du hast uns ja allen n schönen schrecken eingejagt!! 85% klingt schon besser. Das meiste is dank Physik "lk" kein problem  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Striker77 Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 8:17 pm Titel: |
|
|
jeps genau so war es war beim NAchgespräch und mein Verdahct hat sich bestätigt war nur physik aber naja ok ich kanns verstehen :- / ist halt meine eigene Schuld jetzt bin ich am büffeln wien blöder für AB;-)
euch aber viel glück
lg
Dennis _________________ AB Assessment--->23.02.2008 Interview
Etihad---->28.07.08
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 9:52 pm Titel: |
|
|
Ich hatte mal gelesen, dass Physik wohl nicht so gravierend sei.
Welche 14-seitige Zusammenfassung eigentlich? Die zur Flugphysik?
Also ich hab noch mit meinem Physikbuch Klasse 7-10, dem Wissensspeicher und dem Tafelwerk gelernt. Bei der BU hatte ich auf jeden Fall das Gefühl, dass das CBT wirklich harmlos dagegen war. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Striker77 Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 10:10 pm Titel: |
|
|
mh also mir haben sen gesag das es bei mir nu an physik lag mit 65% naja übrall anders hatte ich wie gesgat übern durschnitt zum teil soagr deutlich drüber aber da kan mal sehen eine schwäche und schwups^^ naja wie gesagt bin selber Schuld wenn ihr rechtzeitig lern und alles versteht und wirklich diese 14 seiten von der DLr download seite lernt dann ist das zu packen nur ich hatte grad mal 3 tage noch und das war dann doch ein wenig kurz^^ da ich physik nur 1 1/2 Jahre in der Schule hatte dort zwar 1 stand aber naja.
Es ist aber auf jedenfall zu packen:-) macht euch nciht zu große sorgen wenn ihr euch gut vorbereitet dann geht das
wenn noch genauere Fragen sind einfach pm schicken
lg
Dennis _________________ AB Assessment--->23.02.2008 Interview
Etihad---->28.07.08
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 12:34 pm Titel: |
|
|
@ Captain Oveur:
Nicht das CBT zur Flugphysik is gemeint, sondern eine Zusammenfassung der physikalischen Grundlagen für die BU, dies mittlerweile auf
http://free.pages.at/dlrdownloads/
gibt (unter "Nur Piloten"/"Physikalisches Wissen")
Gruß _________________ BU => 6./7.11.07
FQ => 20./21.02.08
Medical => da wag ich noch nich mal dran zu denken... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 12:50 pm Titel: |
|
|
Kann man bei der BU eigentlich bei Physik nochmal zurückblättern wenn man noch Zeit hat und die Sachen überprüfen und gegebenfalls ändern? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E03 002 Captain

Anmeldungsdatum: 15.08.2007 Beiträge: 126 Wohnort: Frankfurt/Darmstadt  |
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 1:09 pm Titel: |
|
|
jap, geht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 3:56 pm Titel: |
|
|
Na gut, dass ich die 14 Seiten nich gesehen hab. Aber hab es ja glücklicherweise trotzdem geschafft.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |