|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 12:21 pm Titel: OFFTOPIC |
|
|
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Ich habe gerade auf der Kieler Woche nen Freund in ne Tussi reingepoget (geschubst) und dann kam son Türke an und dachte, er will seine Freundin anmachen. Das is kein Witz - echt passiert *rofl* |
DAS kenn' ich: als ich vor ca. 4 Jahren hackendicht gegen 23 Uhr ins örtliche Jugendhaus zu 'ner Party gegangen bin, habe ich im Halbdunkel der Absteige einer vermeintlich bekannten Tussi ein "Hallo" zugerufen.
Zu spät habe ich bemerkt, daß das Mädchen im Arm eines halbstarken Kuffnucken saß, der sich natürlich massiv in seiner "Ehre gekränkt" sah; schließlich habe ich SEIN Eigentum angesprochen...,
Na, ja, wie dem auch sei, 3 Minuten später kam die Muchel zu mir und wollte "mich sprechen". Ich bin ihm blauäugig gefolgt und direkt in die Arme von 6 weiterern Lans gerannt, die sicherlich nicht "nur mit mir sprechen" wollten.
Ok. Schnell abgehauen und zu den Sozialarbeitern petzen gegangen.
Die haben die Cops gerufen, die sogleich mit 3 Autos da waren und die mittlerweile auf 30 Viecher angeschwollene Herde vertrieben haben.
@ slamtofakie:
du denkst, ich kann Kinder nicht leiden?
Ich liebe (brave, anständige) Kinder! Und die mich auch. Meistens.
Aber das widerliche Stresservolk, daß von den Rummelplätzen mittlerweile wie eine Heuschreckenplage über Jugendhäuser und andere Spaßplätze hereinfällt, das HASSE ich!!!
Wenn sie wenigstens nicht immer in Hundertschaften anfangen würden, zu stressen... _________________ Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 12:29 pm Titel: Re: OFFTOPIC |
|
|
| Stefan hat folgendes geschrieben: | | Wenn sie wenigstens nicht immer in Hundertschaften anfangen würden, zu stressen... |
alleine traun die sich doch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 1:35 pm Titel: |
|
|
Blutorgel du Freak. Mein Avatar geht nicht mehr =) _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:38 pm Titel: |
|
|
| und wie der Gayt !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:44 pm Titel: naja |
|
|
| blutorgel hat folgendes geschrieben: | | und wie der Gayt !! |
Also bei mir bewegt sich nix ... _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:46 pm Titel: |
|
|
der soll ha nicht gehen der soll ja stehen :-)
hihi, bei 'neulingen' auf der FA50 (das ding was vogel da oben drin hat (also das bild))
die meinen nach den ersten runden mit dem vogel (nach dem sim) auch das steht was :-)))
ein take off mit der kiste 'leer' ist fast besser als sex. das ist hammer pervers was da an energie aus den 3 pustern kommt!
aber was will man erwarten bei einem flugzeug mit dem man um den grossteil der linienflieger im steigflug kreise fliegen kann *g*
Zuletzt bearbeitet von blutorgel am Mo Jun 30, 2003 11:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:48 pm Titel: |
|
|
| blutorgel hat folgendes geschrieben: | | das ist fast besser als sex.... |
"fast"! Dieses Wort hat dir dein Leben gerettet!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:51 pm Titel: |
|
|
| * hat folgendes geschrieben: | | blutorgel hat folgendes geschrieben: | | das ist fast besser als sex.... |
Man hätte es natürlich auch einschränkender bzw. auf Personen
bezogen formulieren können ... _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:56 pm Titel: |
|
|
| ...und da bekommt die ziellandung schon wieder ne andere bedeuting *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Jul 01, 2003 10:34 am Titel: |
|
|
| wannabee hat folgendes geschrieben: | | * hat folgendes geschrieben: | | blutorgel hat folgendes geschrieben: | | das ist fast besser als sex.... |
Man hätte es natürlich auch einschränkender bzw. auf Personen
bezogen formulieren können ... |
Da Blutorgel nur eine Person für Sex hat, würde ich mir an * Stelle mal überlegen, was Blutorgel damit meinte *lol* _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Di Jul 01, 2003 11:02 am Titel: |
|
|
Vogelmann: Du bist gemein!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Di Jul 01, 2003 12:13 pm Titel: |
|
|
Vogel,
ganz einfach:
sex mit der person ist besser als nen take off einer FA50! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |