|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ClaudiaB Navigator

Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Kürten (bei Köln)  |
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 9:44 pm Titel: |
|
|
Ich meinte, dass die mich nachträglich noch zur FQ einladen sollten, wenn eh alle noch vers. Tests nachmachen müssen (wie Englisch etc. pp).
Und das mit dem Trottel entstammt deiner ehrenwerten Tastatur marges  _________________ BU am 07./08.08. =  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 9:51 pm Titel: |
|
|
Du hast Recht! Ich Trottel. Bereiten wir dem Gespamme mal ein Ende und machen wieder im Studivz weiter  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain

Verfasst am: Do März 20, 2008 11:00 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass sich damarges abgemeldet hat. Weiß jemand was genaues? Ich finde es schade, waren doch seine Beiträge immer sehr informativ und nett zu lesen.
Hat jemand Infos?
Auch sein BLOG ist offline: http://maulwurst.mopage.de, Hab da immer regelmäßig vorbeigeschaut....
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Seite 9 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |