|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 1:32 pm Titel: Passbild für den biografischen Fragebogen |
|
|
Also ich wollte heute noch schnell Passbilder machen lassen, nun stellt sich mir aber die Frage, ob des einfach ein "Bewerbungsfoto" sein kann, oder ob des in dieser neuen Vorschrift gemacht werden muss ( Raster... Kopf gerade, nicht lächeln, Augen weit auf.....) sieht doch ziemlich unfreundlich aus, findet ihr nicht?
lg
eTaFly _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E03 002 Captain

Anmeldungsdatum: 15.08.2007 Beiträge: 126 Wohnort: Frankfurt/Darmstadt  |
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 3:24 pm Titel: |
|
|
Das Selbe wollt ich eben auch grad machen, war bei 2 Fotographen hier in der nähe, beide haben ihren laden zugemacht.
Ich denk ein einfaches Bewerbungsfoto wird reichen, Haare vielleicht bisschen ordentlich. Im Zweifelsfall werden die einen da bestimmt net nach Hause schicken
Übrigens Bu auch am Donnerstag/Freitag.
Gruß
Jens |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 4:15 pm Titel: |
|
|
@ E03 002 ... warum hast du dich denn nicht in unseren Thread eingetragen?! Naja... vielleicht auch lust am Mittwoch Abend mit uns wegzugehn? Treffen uns 20 Uhr an der Rezeption vom "MeinHotel"...
Grüße
eTaFly _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E03 002 Captain

Anmeldungsdatum: 15.08.2007 Beiträge: 126 Wohnort: Frankfurt/Darmstadt  |
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 4:31 pm Titel: |
|
|
Welchen Thread
Ich kann leider erst am Do morgen kommen, aber man kann ja am DO nach den Tests vielleicht irgendwo was Essen (oder Frustsaufen)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 21, 2007 8:07 pm Titel: |
|
|
| Ihr braucht nur ein ganz normales Passbild, kein Bewerbungsfoto und kein biometrisches. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |