Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorteile als Pilot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob du das ähnlich siehst, wenn du dann mal tatsächlich stehen bleibst?
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alexh hat folgendes geschrieben:
eclipse500 hat folgendes geschrieben:

Wenn es super guenstige Angebote bei nem Low Cost Carrier gibt, dann sind die oft billiger und man fliegt gebucht, als bei LH mit nem 90 % erm. Stand by Ticket, wo man nur mitkommt, wenn noch ein Platz frei ist


Lieber für 30€ und nicht garantiertem Platz mit LH fliegen als mit einem Billigflieger. Meine Meinung!

Gruß Alex


Was hast Du gegen Billigflieger (Low cost carrier ist eigentlich richtig) Ich bin mit FlyNiki (als Partner von Air Berlin) ums gleiche Geld von Frankfurt nach Wien geflogen, wie mit LH, war jedoch fix gebucht, mußte nicht zittern ob ich nun mitkomme oder nicht, und der Flug war einwandfrei... Smile
Nach oben
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alexh hat folgendes geschrieben:
eclipse500 hat folgendes geschrieben:

Wenn es super guenstige Angebote bei nem Low Cost Carrier gibt, dann sind die oft billiger und man fliegt gebucht, als bei LH mit nem 90 % erm. Stand by Ticket, wo man nur mitkommt, wenn noch ein Platz frei ist


Lieber für 30€ und nicht garantiertem Platz mit LH fliegen als mit einem Billigflieger. Meine Meinung!

Gruß Alex


sowas nennt man auch "borniert"

ich weiß nicht wie oft du in deinem Leben schon gefolgen bist. Die aktuelle Eco hat dem Sitzkomfort eines LLCs nix mehr voraus (meine Meinung). Die Sitze sehen vielleicht schick aus, aber im Zuge der Gewichtsreduktion haben sie anscheinend ziemlich an der Polsterung gespart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILS
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 384
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist schließlich das Forum der angehenden NFF´s. Daher kann ich diesen Tunnelblick gut verstehen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eclipse500 hat folgendes geschrieben:
Alexh hat folgendes geschrieben:
eclipse500 hat folgendes geschrieben:

Wenn es super guenstige Angebote bei nem Low Cost Carrier gibt, dann sind die oft billiger und man fliegt gebucht, als bei LH mit nem 90 % erm. Stand by Ticket, wo man nur mitkommt, wenn noch ein Platz frei ist


Lieber für 30€ und nicht garantiertem Platz mit LH fliegen als mit einem Billigflieger. Meine Meinung!

Gruß Alex


Was hast Du gegen Billigflieger (Low cost carrier ist eigentlich richtig) Ich bin mit FlyNiki (als Partner von Air Berlin) ums gleiche Geld von Frankfurt nach Wien geflogen, wie mit LH, war jedoch fix gebucht, mußte nicht zittern ob ich nun mitkomme oder nicht, und der Flug war einwandfrei... Smile



ohh eclipse wenn das die LH wüsste dass du sie so hintergehst Very Happy tztztztz
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelZ hat folgendes geschrieben:
eclipse500 hat folgendes geschrieben:
Alexh hat folgendes geschrieben:
eclipse500 hat folgendes geschrieben:

Wenn es super guenstige Angebote bei nem Low Cost Carrier gibt, dann sind die oft billiger und man fliegt gebucht, als bei LH mit nem 90 % erm. Stand by Ticket, wo man nur mitkommt, wenn noch ein Platz frei ist


Lieber für 30€ und nicht garantiertem Platz mit LH fliegen als mit einem Billigflieger. Meine Meinung!

Gruß Alex


Was hast Du gegen Billigflieger (Low cost carrier ist eigentlich richtig) Ich bin mit FlyNiki (als Partner von Air Berlin) ums gleiche Geld von Frankfurt nach Wien geflogen, wie mit LH, war jedoch fix gebucht, mußte nicht zittern ob ich nun mitkomme oder nicht, und der Flug war einwandfrei... Smile



ohh eclipse wenn das die LH wüsste dass du sie so hintergehst Very Happy tztztztz





pssssssssst Embarassed Exclamation
Nach oben
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die das auch nur im Entferntesten kümmert?
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kümmert keinen. LH verdient an den Stby Tickets kein Geld, daher kann es auch mal ne Person weniger an Board sein. Zudem freuen sich andere Stby Reisende. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
commander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 435
Wohnort: Bikini Bottom

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lieber für 30€ und nicht garantiertem Platz mit LH fliegen als mit einem Billigflieger. Meine Meinung!


Was nen Blödsinn. Dies zeigt mal wieder die LH-Verliebtheit einiger dieses Forums. Rolling Eyes
_________________
So long Commander

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

commander hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Lieber für 30€ und nicht garantiertem Platz mit LH fliegen als mit einem Billigflieger. Meine Meinung!


Was nen Blödsinn. Dies zeigt mal wieder die LH-Verliebtheit einiger dieses Forums. Rolling Eyes


Und einmal mehr wurde eine Meinung, die auch noch als Solche gekennzeichnet war, als Blödsinn abgetan.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NikoG
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei 80% Sitzauslastung bleiben nicht viele am Flughafen stehen oder?

Κann die familie denn auch verguenstigt fliegen?
_________________
Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen.

voraussichtlich nff 361
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinungen sind Ok. Werden sicher auch toleriert, aber denoch sollte man Meinung schon rechtfertigen können. Wenn man einfach nur einen Satz hinklatscht ohne gewisse Hintergründe bringen zu können ... Naja ich weiss nicht.


Und das was Alexh geschrieben hat, ist tut mir leid schlichtweg: Blödsinn. ;(
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group