Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LH Postfliegerei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain_Tim
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat man das anders erzählt Confused
Aber da du ja, wie du selbst sagst, einige Flüge abfertigst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als deiner Meinung, bzw. deines Wissens, Glauben zu schenken.
Einige Spotterkollegen aus FRA sind jedoch anderer Meinung und sind von einem Kenntniss eines Flugverbotes fest überzeugt, daher auch meine Infoquelle und meine (Er)-Kenntniss.
Wie oben schon gesagt scheint dies ja nicht der Wahrheit zu entsprechen, was du mit deiner Aussagen ja auch argumentiert hast bzw. bewiesen hast.

Zu deinem letzten Posting, das mit Aggresivität war noch im Rahmen, von daher kein Problem

Nur trotzdem eine Frage, wieso stehen keine Frachter im Flugplan auf der Airport-City Seite. Ich kann da keine Frachter erkennen. Confused

Kannst mir auch ne PM schicken dazu, denn die Frage is nen bissl OT

Night Night
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann stehen Frachter auf der Abflug/Ankunftsliste?
eclipse500
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 5:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

aNd hat folgendes geschrieben:
Seit wann stehen Frachter auf der Abflug/Ankunftsliste?

Schau auf OPS Inbound bzw outbound auf den Info Terminals im Flughafen FRA, da kannst Du sie finden.
Pascal
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind laut Presse rund 50 Starts und Landungen in der Zeit, daher würde ich das "eingeschränkter Flugbetrieb" nennen statt Nachtflugverbot.
sf260
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, auf der OPS Seite stehen sie. Ich denke mal auf der normalen Seite stehen sie deshalb nicht, da zum einen ja keinem die Information großartig was bringt, wann die Frachter kommen und zum anderen wird somit natürlich auch der Schein gewahrt, dass es Nachts ruhig ist.
Ein drohendes Nachtflugverbot, wäre zumindestens für die Frachter eine sehr große Gefahr, da, wie ich schon sagte, ja viele davon nahcts rausgehen. FX hat sich u.a. auch deswegen zum Umzug nach CGN entschieden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.