|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niklas86 Senior First Officer

Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:40 am Titel: |
|
|
Hey... Ich hatte vor 9 Tagen mein Medical und wollte mal wissen in welchem Zeitraum man so angerufen wird falls man zu einer Nachuntersuchung muss?!
Liebe Grüße,
Niklas _________________ Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tanlladwyr Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:49 am Titel: |
|
|
Ich hatte vor einer Woche, am Montag
Musste noch eine Nachuntersuchung einreichen wg. der Nasennebenhöhlen aber das sollte jetzt passen, mal schauen  _________________ DLR BU -->
IP BQ -->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:58 am Titel: |
|
|
Achso, ja... aber das hatten die dir dann direkt vor Ort in Frankfurt gesagt, das du nochmal zu nem Arzt musst, oder? Ich meine jetzt das wenn zB mit dem Blut was nicht stimmt oder widererwartend was in den Haaren gefunden wird?
LG _________________ Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
seaking Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 03.05.2007 Beiträge: 56 Wohnort: Hansestadt Stralsund + Bremen  |
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 10:24 am Titel: |
|
|
Bei mir kam der ersehnte Anruf schon nach zwei Wochen. Ich war dann ziemlich froh darüber...  _________________
-> NFF 360. <-  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 12:13 pm Titel: |
|
|
Hey... danke für eure Antworten! Das mit 2 Wochen klingt ja super... dann hoffe ich mal das das bei mir genau so schnell geht... das wär ja schon nächste Woche!
Bei mir sind jetzt 10 Tage seit dem Medical rum... meint ihr da kommt noch ein Anruf für eine Nachuntersuchung?
LG _________________ Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 8:01 am Titel: |
|
|
Auf die zwei Wochenfrist würde ich nicht wetten...ich warte nun schon vier Wochen auf den Anruf!!
Phuuuuu, diese Warterei.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
horusfelix Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
hi
Ich hatte am 8.8. (und werde wohl noch sehr lange warten müssen)
muss aber noch ne untersuchung nachreichen
glaubt ihr das wird das ganze medical hinauzögern??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Soelue Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 02.02.2007 Beiträge: 49 Wohnort: Großes Dorf an der Weser (-;  |
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
Frau C. hat mir heut freundlich mitgeteilt, dass man sich bedingt durch die Urlaubszeiten ruhig auf die 4 Wochen einstellen soll -.-
Tolle Wurst  _________________ BU Januar 07 -> ABI -> FQ Juli/August 07 -> Medical August 07 -> ILST13  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Aug 14, 2007 2:17 pm Titel: |
|
|
Man... ich will aber nicht mehr so lange warten! Was macht ihr eig. die ganze Zeit zwischen Medical, Ergebnis, Lehrgangstreffen, und Lehrgangsbeginn? Mir ist ja jetzt schon langweilig!  _________________ Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hannes... Captain

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 5:48 pm Titel: |
|
|
Ich hüpf diese Woche zum Beispiel auf nem Dach rum und schnupper in das Leben eines Bauarbeiters (ob Zimmermann, Maurer oder sonstwas... ich mach alles!)
Is vielseitig und vertreibt die zeit - und Geld gibts auch noch
Morgen is mein Medical erst ne Woche her, und 3 folgen noch  _________________ ...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Soelue Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 02.02.2007 Beiträge: 49 Wohnort: Großes Dorf an der Weser (-;  |
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 7:55 am Titel: |
|
|
Soooo, ich habs Medical gestern hinter mich gebracht...!
Weiß jemand, ob die mir sofort gesagt hätten, dass ich raus bin, wenn z.B. meine gemessene Dioptrienzahl zu groß war? Oder lassen die einen trotzdem ganze vier Wochen zappeln? _________________ BU Januar 07 -> ABI -> FQ Juli/August 07 -> Medical August 07 -> ILST13  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
horusfelix Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 2:54 pm Titel: |
|
|
| also ich weiß es zwar nich aber mein fliegerartz hat sich bei mir gleich alle augen sachen angeschaut und er hat mich gefragt ob das alles so stimm weil er es net lesen konnte. ich denk ma wenn der sich das anschaut sagt er gleich was |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |