|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
funky Captain

Anmeldungsdatum: 20.05.2003 Beiträge: 173 Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim  |
Verfasst am: Fr Jun 27, 2003 12:33 pm Titel: skytest |
|
|
also...
nachdem ich schon oft über Skytest gelesen habe wollte ich mal fragen, wie wichtig ihr Skytest für die Vorbereitung findet?
Weil 50€ ist halt schon ein Batzen, besonders wenn man das (wenn ichs richtig verstanden habe) danach nur wegschmeißen kann, da es ja nicht übertragbar ist...
Thx! _________________ I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sbeach Captain

Verfasst am: Fr Jun 27, 2003 12:39 pm Titel: |
|
|
Ich kann nur sagen, dass ich auch die Hesse/Schrader CD für 138,- gekauft habe und dass die ihr Geld nie und nimmer wert ist. Tests sind überholt und usw....
Für Literatur rund um den Beruf Pilot und Physik habe ich etwa 150,- ausgegeben, also finde ich die 50,- für Skytest ok. Teurer muss aber auch nicht sein  _________________ Nur wer ein Ziel hat, kann es erreichen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Jun 27, 2003 7:12 pm Titel: |
|
|
Niemand reagiert so flexibel auf die Tests wie Skytest. Und dafür sind 50 Euro noch günstig...
Hier bekommst du die aktuellen Tests.
Du kannst es auch andersrum haben: bezahle 900 Euro, gehe zu ATTC und übe Tests, die schon lange nicht mehr drankommen.
Aus meiner Sicht empfehlenswert:
Hesse/Schrader: techn. Verständnis
Skytest 1.1
Joystick Wingman Attack 2
DLR-Module
was noch? _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |