|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 2:38 pm Titel: |
|
|
Geht mir genauso.... taste mich gerade mit den Settings bei SkyTest an 1,75 Sekunden heran und bin gerade mal bei 6/8 Ziffern... und meine Werte bewegen sich bei 50%. Jedoch wenn man die Ziffern herunter stellt auf 3/8 , so ist es auch einfacher eine höhere Prozentzahl zu erreichen. Jedoch immer schön üben, üben, üben.... kriegst du hier von jedem gesagt
lg
eTaFly _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2007 10:51 pm Titel: |
|
|
Also ich muss an dieser Stelle hier mal was loswerden ...
Ich hab mir vor ner Stunde ungefähr n Kaffee gekocht und diesen dann auch recht rasch verzehrt. 10 Minuten darauf hab ich mir noch ne kleine SkyTestSession gegönnt und konnte kaum aufhören, weil ich mit Erstaunen feststellen durfte, dass meine Testergebnisse (bei den Tests, die ich normalerweise mit weniger guten Ergebnissen absolviert habe) um ungefähr 10% angestiegen sind.
In der nebengeführten Statistik sieht dieser Sprung fast schon gespenstisch aus
Müsst ihr mal ausprobieren
lg
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirRace Navigator

Verfasst am: Di Jul 31, 2007 8:47 pm Titel: |
|
|
so, bin auch am 23. und 24.08 mit dabei. seid ihr jetzt alle in meinHotel untergebracht? würde zu euch stossen, komme aus Bremen und werde mit der BAhn anreisen! _________________ BU: 23.08-24.08.07
FQ: ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Di Jul 31, 2007 10:53 pm Titel: |
|
|
Eine Frage.... Warum sagst du, dass du bei unserem Termin dabei bist, wo du doch bei dir im Anhang den 07./08.08.07
zu stehen hast?
lg
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sunrise Senior First Officer

Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 11:07 am Titel: |
|
|
@eTaFly: Klar, können uns gern treffen am 22. abends - einfach an der Rezeption? Die werden doch sowas haben, oder? ^^
@wannafly: Die Übungen werden mit der Zeit besser... aber ich brauch immer ewig bis ich mich da richtig reingearbeitet hab.. =( Mir macht aber Physik/Technik irgendwie mehr Sorgen - war da in der Schule schon nicht so toll und weiß nicht, wie viel selbst beibringen hilft - obwohl ich natürlich alles versuche^^
Hatte mich übrigens auch bei der LH als Service Agent beworben - hab auch schon das Telefoninterview erfolgreich absolviert, aber irgendwie seit Wochen nichts mehr von denen gehört, also seit der Mail, dass ich Geduld haben soll und es aufgrund der Bewerberzahl dauern kann bis sie mich zu nem persönlichem Vorstellungsgespräch einladen können. =(
@AirRace: Wann kommst du denn?
LG, Steffi _________________ Into the blue we rise,
Into the blue... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirRace Navigator

Verfasst am: Do Aug 02, 2007 12:32 pm Titel: |
|
|
Bin mir nicht sicher, da ich aus bremen komme. Denke aber das ich am 22. anreisen werde um das gemütlich anzugehen.
Hatte meine BU schonmal verschoben, deswegen 07.08....
Wo seid ihr denn so untergebracht? _________________ BU: 23.08-24.08.07
FQ: ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ulipc NFFler

Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 10:38 pm Titel: |
|
|
ja moin, nachdem ich das gleiche schon in den bu-thread vom 23./24. JULI getippt hab (*ups*), frag ichs nochmal hier:
wer von euch wird denn im ibis nächtigen? soweit siehts ja eher danach aus, dass ihr alle ins meinhotel geht...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Aug 05, 2007 3:54 pm Titel: |
|
|
Wie ulipc schon richtig erkannt hat, geht die Mehrheit hier ins "MeinHotel"... aber jedem das Seine!
@ sunrise ... ja ok, dann am 22. an der Rezeption. Ich werde ungefähr gegen 18-19 Uhr ankommen. Um wieviel Uhr passts denn?
Wer is nun noch alles bei einer netten abendlichen Runde dabei? Dann könnte man sich im Vorfeld erkundigen, wo man ganz nett was trinken oder einfach nur abschalten kann... und natürlich wie man dort hingelangt.
lg
Markus _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Aug 07, 2007 3:14 pm Titel: |
|
|
@eTaFly: Nu gut, dann komm erstmal in Ruhe an, wär dann so 19.30 Uhr ok?
Is noch wer dabei?
LG =) _________________ Into the blue we rise,
Into the blue... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 4:10 pm Titel: |
|
|
Also ich komme mit dem ICE aus Berlin genau 18:33 Uhr am Hamburg Hbf an. Bis ich dann im "MeinHotel" angekommen bin, nochmal meinen Laptop geärgert habe, denke ich, wäre 20 Uhr perfekt!
Also dann 20 Uhr an der Rezeption?
lg
Markus _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321 
Zuletzt bearbeitet von eTaFly am Mi Aug 08, 2007 11:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 10:00 pm Titel: |
|
|
Ja.  _________________ Into the blue we rise,
Into the blue... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 11:42 pm Titel: |
|
|
eTaFly hat folgendes geschrieben: | Also ich komme mit dem ICE aus Berlin genau 18:33 Uhr am Hamburg Hbf an. Bis ich dann im "MeinHotel" angekommen bin, nochmal meinen Laptop geärgert habe, denke ich, wäre 20 Uhr perfekt!
Also dann 20 Uhr an der Rezeption?
lg
Markus |
Hallo Markus,
vom Bahnhof bis Fuhlsbüttel Nord und bis zum Hotel würd ich schon über ne Stunde rechnen. Und vom meinHotel zum DLR sinds fast 4km. Also fast ne Stunde zum Laufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Test- und Infotag-Termine |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 3 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |