|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 4:11 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:41 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 5:55 pm Titel: |
|
|
Moin,
bevor hier alles zerrissen wird, das Anliegen ist doch vollkommen in Ordnung und es spricht doch gar nichts gegen so eine TV Produktion. Wenn sie richtig gemacht wird, dann kann sie durchaus für den Zuschauer interessant sein, ist doch auch alles eine Frage der Zusammenarbeit und was die Fernsehteams für Möglichkeiten haben zu filmen.
Wenn euch das Niveau zu schlecht ist, warum schaut ihr dann die Sendungen?
Und um's Geld denke ich mal sollte es bei sowas eh nie gehen...
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:04 pm Titel: |
|
|
Ich finde auch dass das jeder selber entscheiden kann, aber die Sendung "We are family" ist bestimmt keine solche Reportage wie die von Spiegel Tv oder die Reportage der Ard über Einstellungstest, da es ja auch mehr um die Familie geht. Ich persönlich würde es auch nicht machen, da ich niemand solch einen detaillierten Einblick in mein Familienleben geben möchte und außerdem mich das bei meiner Vorbereitung stören wurde, weil man ja quasi immer auf Abruf bereit stehen muss.
Ich hab eine Freundin die ist nach Australien gegangen um Work and Travel zu machen, und wurde auch von einem Kamerateam begleitet und sie hat gemeint dass das nervend war, weil selbst dort Szenen (Bsp. Abschiedsszenen doppelt gedreht werden bis für die Tv Produktion in Ordnung sind )
Ich glaub aber wir müssen uns keine Sorgen machen - sie werden bestimmt einige Bewerber finden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:11 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:41 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:25 pm Titel: |
|
|
Also die Sendung heißt "Auf und davon - Mein Videotagebuch" läuft bei Vox und sie wurde für vier Wochen begleitet - also vom Abflug aus Deutschland und man mag es kaum glauben sie hat 500,- Euro bekommen, naja für jemand der Work und Travel macht viel Geld
Und diejenigen die Mittags "We are family" angucken können haben meiner Meinung einfach zu viel Zeit.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |