|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bosnian_thug NFFler

Verfasst am: So Aug 05, 2007 9:47 am Titel: Dreieckstest Probleme |
|
|
Einen schönen guten Tag
Ich hab ein Problem. Und zwar kann ich beim Dreieckstest nicht mehr als 30% kriegen. Ich weiß nicht wieso. Wie sind denn da die Regeln. Ein beispiel: Regel 1: Farbe / Regel 2: Zahl ...Beim aller ersten Dreieck: muss ich dann den mit dem zweiten Vergleichen und dann die Regeln anwenden. Und soll ich mir dann das dritte Dreieck merken und beim vierten die Regeln anwenden?...Verstehe nicht wieso es nicht klappt...
wäre sehr froh wenn mir jmd. hilft
Danke schonmal im voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: So Aug 05, 2007 10:00 am Titel: |
|
|
1. Regel:
Bei Dreiecken mit gleicher Farbe oben klicken!
2. Regel:
Bei Dreiecken mit gleicher Punktanzahl unten klicken!
1. Dreieck:
Blau, schaut nach links, 1 Punkt --> Mitte anklicken da du noch nix vergleichen kannst!
2. Dreieck:
Grün, schaut nach oben, 1 Punkt --> Unten anklicken da die Punktzahl vom VORHERIGEN Dreieck überienstimmt!
3. Dreieck:
Grün, schaut nach oben, 4 Punkte --> Oben anklicken da die Farbe vom VORHERIGEN Dreieck übereinstimmt!
4. Dreieck:
Blau, schaut nach links, 2 Punkte --> Mitte anklicken da nichts mit dem VORHERIGEN Dreieck übereinstimmt!
Ich hoffe das beantwortet deine Frage! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bosnian_thug NFFler

Verfasst am: So Aug 05, 2007 10:38 am Titel: |
|
|
allerdings!! Vielen Dank
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |