|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
elithezz Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 2:49 pm Titel: |
|
|
na dann will ich das mal tun!
Zum Glück habe ich mich noch nicht beworben, dann habe ich ja noch ne Menge Zeit zum üben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 2:51 pm Titel: |
|
|
| Alles nur eine Frage der Übung, ganz klar! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
streetballer Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 5:52 pm Titel: |
|
|
verlasst euch weder darauf dass der nullpunkt in der BU immer an gleicher stelle ist noich darauf dass der zeiger immer 2 +/- einer zahl steht
im skytest solltet ihr euch auch die teilergebnisse ansehen die sagen manchmal mehr aus... _________________ BU 27./28.6.07 =
FQ 19./20.11.07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 6:16 pm Titel: |
|
|
| streetballer hat folgendes geschrieben: | | verlasst euch weder darauf dass der nullpunkt in der BU immer an gleicher stelle ist |
War es bei deiner BU anders oder war es in letzter Zeit anders? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caesar Captain

Anmeldungsdatum: 27.06.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)  |
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 3:31 pm Titel: |
|
|
Ich dachte auch dass man sich wenigstens darauf verlassen kann, dass der Nullpunkt immer an gleicher Stelle ist... _________________ BU: 14./15. November 2007
FQ: 20./21. Februar 2008
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise
-> ILST 14
What we achieve too easy we esteem too slightly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 3:39 pm Titel: |
|
|
| caesar hat folgendes geschrieben: | | Ich dachte auch dass man sich wenigstens darauf verlassen kann, dass der Nullpunkt immer an gleicher Stelle ist... |
Ich seh es sonst quasi als unmöglich an da in weniger als 3 Sekunden viel zu erkennen! Das ist schon fast unmenschlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
streetballer Navigator

|
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 4:36 pm Titel: |
|
|
ich kann nur von meiner BU reden...sicher ist dass der zeiger immer willkürlich stand...ich kann mich aber nicht mehr exakt an die nullpunktslage erinnern aber ausschließen dass der auch willkürlich steht möcht ich ned...evtl kann da noch jemand was zu sagen... _________________ BU 27./28.6.07 =
FQ 19./20.11.07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 4:39 pm Titel: |
|
|
| streetballer hat folgendes geschrieben: | | ich kann nur von meiner BU reden...sicher ist dass der zeiger immer willkürlich stand...ich kann mich aber nicht mehr exakt an die nullpunktslage erinnern aber ausschließen dass der auch willkürlich steht möcht ich ned...evtl kann da noch jemand was zu sagen... |
So lange is deine BU ja auch nicht her Und du wirst ja wissen ob du mit Nullpunkt an gleicher Stelle trainiert hast und ob in der BU dir etwas grundlegend anders vorkam oder nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valdyren NFFler

|
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 9:11 pm Titel: |
|
|
wofür hilft euch denn, dass der nullpunkt immer auf der gleichen position ist?
schaut ihr nur bei einem, wo der exakt ist und bei den anderen rechnet ihr später - also erst bei der eingabe - dann um? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 12:35 am Titel: |
|
|
Man muss zumindest nicht immer den Nullpunkt neu fixieren und dasmacht es dann doch schon um einige Bruchteile einer Sekunde einfacher.
Klingt jetzt, als wenn ich das nicht ernst meine, aber man merkt das schon deutlich... _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 7:19 am Titel: |
|
|
| Valdyren hat folgendes geschrieben: | wofür hilft euch denn, dass der nullpunkt immer auf der gleichen position ist?
schaut ihr nur bei einem, wo der exakt ist und bei den anderen rechnet ihr später - also erst bei der eingabe - dann um? |
Ja so hab ichs Anfangs gemacht. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen mir nicht die Zeigerstände und eine relevante Zahl zu merken sondern lieber schnell die Zahl direkt abzulesen. Wenn du dann ausm Augenwinkel noch den letzten Zeiger siehst (ihn aber noch nicht ablesen konntest) und du weißt wo der Nullpunkt ist, weißt du somit auch seinen Wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sommer87 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 9:22 am Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen.
Bisher habe ich OWT bei Skytest immer mit 1,75 sek +2 -2 Ziffern,Nullpunkt immer an der gleichen Stelle und zusätzlich einer dritten Ziffer geübt.Wenn ich allerdings die +-2 Ausschalte und drei Ziffern darstellen lasse, so steht der Zeiger sehr häufig auf einer Zahl was natürlich nicht der BU entsprechen wird und daher auch meine Ergebnisse verfälscht.
Ist das bei Skytest allgemein so oder hab ich nur falsche Einstellungen vorgenommen?
Und wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob 81% richtige Zeigerstände bei zu Beginn genannten Einstellungen ausreichend für die BU sind.
Hoffe das wurd noch nicht zu oft besprochen.
Wenn doch: Schande über mein Haupt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |