Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Der Pilotentest Auflage 2002 <--- Veraltet``??????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
leo_airbusA350
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich hab mal bei amazon reingeschaut; da gibts von dem Buch "Der Pilotentest" die ganz neue Ausgabe... Nix veraltet und so, die bekommt man zwar auch noch, aber die 2007er Ausgabe, gebunden, mit Trainings-CD-ROM kann man bestellen....
Die "Zweitneuste" Ausgabe ist dann die von Juli 2005, allerdings für den gleichen Preis.

~mfg~ Leo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nils333
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 75
Wohnort: EDDH

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe das Buch auch schon gesehen. War gerade bei amazon und hätte es beinahe gekauft aber ich fand es einfach zu teuer und da ich schon skytest habe würde mich vorher erstmal intressieren ob das Buch was taugt. Da die feedbacks von amazon auch nur auf das alte Buch bezogen sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nils333 hat folgendes geschrieben:
Ja, ich habe das Buch auch schon gesehen. War gerade bei amazon und hätte es beinahe gekauft aber ich fand es einfach zu teuer und da ich schon skytest habe würde mich vorher erstmal intressieren ob das Buch was taugt. Da die feedbacks von amazon auch nur auf das alte Buch bezogen sind...


Ja mir ging es genau so.
Mich würde es auch mal interessieren ob sich lohnt die 68,00 auszugeben - zumal ja das neue Skytest auch einen Technik und Mathe - Teil besitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.