|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nina Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 11:49 am Titel: Air Alliance |
|
|
Hallo an alle,
nun ich wollte mal eine Frage stellen, und zwar ob jemand von euch die Air Alliance Flugschule am Siegerlandflughafen kennt? Ich bin grad dabei meinen PPL-A zu machen, und wollte dann ATPL-Modluar angehen. Das ist für mich am günstigsten, da ich ja auch noch arbeiten muß. Lange Rede kurzer Sinn, hat jemand von euch irgendwelche Informationen über diese Schule? Sie liegt halt für mich am besten. Oder kennt jemand eine gute Flugschule, zwischen Köln und Frankfurt ( wohne im Westerwald, das liegt dazwischen ).
Schonmal vielen Dank an alle und einen schönen Tag
Mfg Nina |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: So Aug 05, 2007 10:21 am Titel: |
|
|
Hi Nina!
Hab an der Air Alliance meinen PPL-A vor knapp 2 Jahren gemacht und chartere da immer noch. Kurz gesagt: Sehr empfehlenswert. Bin grad etwas in Eile, deshalb Details gerne später... bei Fragen immer her damit.
Woher kommst Du im schönen Westerwald? Komme aus der nähe von Dillenburg, daher ist Siegerland auch meine "Homebase"
Besten Gruß
'Speedbird
Zuletzt bearbeitet von Speedbird715 am Fr Aug 10, 2007 7:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nina Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 05, 2007 8:40 pm Titel: |
|
|
Aus der Nähe von Hbg. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |