Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

S&P oder TP für BU - das ist hier die Frage!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

S&P oder Topilots für BU?
S&P
38%
 38%  [ 5 ]
Topilots
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Badman
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 10:13 pm    Titel: S&P oder TP für BU - das ist hier die Frage!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

so langsam sinkt meine Hemmung ein kommerzielles Seminar für meine BU zu besuchen.

Es gab vor einigen Monaten sicherlich schon solch ein Voting, aber ich möchte gerne einen aktuellen Querschnitt haben. Deswegen meine Fragen an erfahrene Nutzer:

Welchen Anbieter würdet ihr für ein BU-Seminar wählen? S&P oder Topilots? Bevor wieder Stimmen laut werden: Klar ist mir bewußt, dass sich hier hauptsächlich Leute melden, die bestanden haben etc. Aber das ist mir ja auch wichtig.

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt: Ich muss vorallem mein Physik und Mathe auffrischen und dort möchte ich in einem Seminar auch meine Schwerpunkte setzen. Wer also in diesem Bereich eine Empfehlung für einen Anbieter aussprechen kann - immer her damit.

Aso, lohnt sich überhaupt der 2fache Besuch eines Seminars (bei S&P ohne doppelte Bezahlung möglich)? Ich könnte Anfang September ein Seminar besuchen und hätte dann Ende September meine BU (oder sollte ich den BU Termin auf Anfang Oktober legen und Ende September zu einem zweiten Termin)? Fragen über Fragen - ich möchte eigentlich nur ein paar Meinungen sammeln, um meine Entscheidung zu fällen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mitarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flygirl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen 6 wochen vor der BU das seminar, das sagen auch die im seminar...
aber das bleibt jedem selbst überlassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.