|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slightz Captain

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 9:48 pm Titel: Privatpilot mit 17.... |
|
|
Schönen guten Tag,
ich bin derzeit 16 und will seit etwa 11 Jahren Pilot werden, hatte nie wirklich andere Berufswünsche seitdem ich das erste mal in Urlaub geflogen bin
Nun, ich werde im November 17 und dann würde ich sehr gerne die Privatpilotenlizenz machen. Mit welchen gesundheitlichen Vorraussetzungen bzw Untersuchungen müsste ich rechnen? Würde sich so eine Lizenz positiv auf Bewerbungen bei richtigen Airlines auswirken, bzw. auf eine spätere Karriere als "richtiger" Pilot?
Mit freundlichem Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 10:13 pm Titel: |
|
|
Moin,
willkommen im Forum. Es ist schön zu sehen dass es immer wieder interessierte an dem Beruf gibt.
Ich möchte dir deine Freude nicht nehmen und den Beitrag gleich schließen, sondern dir erst mal die Suchfunktion nahelegen. Damit sollten all deine Fragen beantwortet werden.
Dir viel Erfolg bei der Ausbildung.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |