|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 5:23 pm Titel: beitrag geloescht |
|
|
hi,
kann mir bitte jemand sagen, wer meinen beitrag hier geloescht hat? und warum, find es nicht in ordnung einfach beitraege zu loeschen ohne demjenigen zumindest eine pm mit begruendung zu schicken.
lg chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jul 29, 2007 5:33 pm Titel: |
|
|
Um was ging es denn? Hat des Topic hier auch hergehört?
Wobei ich sagen muss, dass des nun wirklich nicht die feine englische Art ist....  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 5:44 pm Titel: |
|
|
| eTaFly hat folgendes geschrieben: | Um was ging es denn? Hat des Topic hier auch hergehört?
Wobei ich sagen muss, dass des nun wirklich nicht die feine englische Art ist....  |
ich habe auf einen beitrag eines users reagiert und etwas kritischeres dazu gesagt. selbst wenn es nichts mit dem thema zu tun gehabt haette, waere der beitrag nicht geloescht worden, weil es unmengen von spambeitraegen hier gibt. es hat schienbar jemanden nicht gepasst was ich gesgat habe, vl sogar dem angesprochenen selbst, ohne ihn jetzt direkt verdaechtigen zu wollen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jul 29, 2007 5:49 pm Titel: |
|
|
Nun, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... sry.
Jedoch eins möchte noch gesagt sein: Schande über den Beitragslöscher!!!!  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 5:59 pm Titel: |
|
|
| eTaFly hat folgendes geschrieben: | Nun, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... sry.
Jedoch eins möchte noch gesagt sein: Schande über den Beitragslöscher!!!!  |
nein, keine schande ueber ihn, ich moechte nur seine beweggruende wissen bzw wieso ich keine nachricht ueber die gruende bekam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: So Jul 29, 2007 6:36 pm Titel: |
|
|
dann musst du dich einfach mal mit dem angesprochenen User in Verbindung setzten, am besten per pm. So viele gibt es hier ja nicht die fähig sind Beiträge von andren Usern zu löschen.
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 6:39 pm Titel: |
|
|
| Latin hat folgendes geschrieben: | dann musst du dich einfach mal mit dem angesprochenen User in Verbindung setzten, am besten per pm. So viele gibt es hier ja nicht die fähig sind Beiträge von andren Usern zu löschen.
Mfg Latin |
das ist mir schon klar, angesprochener user hat ihn auch gelesen, seine antwort war aber alles andere als unfreundlich, drum schließ ich das eher aus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 8:39 pm Titel: |
|
|
Moin,
also von den Mods hier bezweifel ich dass einer ohne vorher was zu unternehmen nen Beitrag löscht.
Nen Beitrag der geschlossen wurde kann man jederzeit ja wieder öffnen, aber nen gelöschten Beitrag wieder zu bekommen ist eher schlecht möglich.
Frag mal Andy per PM, der kann evtl. den Beitrag rekonstruieren.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |