Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KEin Whrdienst trotzdem Ausbildung zum Piloten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Striker77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:18 pm    Titel: KEin Whrdienst trotzdem Ausbildung zum Piloten? Antworten mit Zitat

EGht das eigentlich oder muss man vorher den Wehrdienst abgeleistet haben?
bitte um antwort
lg
Dennis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Problem würd ich sagen!
Ich selbst bin vom Wehrdienst befreit und hab trotzdem meine Offizierseignung bekommen. Mein Wehrdienstberater hat mir erklärt, dass das komplett getrennte Organisationen sind und die darüber (ob du gedient hast oder nicht) garkeine Infos haben!
Greetings
Rudi
Striker77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool dann kann ich ja trotz Zivi doch ncoh bundeswehr machen wobei ichd as irgendwie nciht glauben kann^^ Also ich war T2 mit nur 2 Einschränkungen einmal Wachbatailon oder wie das heisst und gebirgsjäger Luftwaffe würde gehen meinte der Mann da:-) also wennd as irklich klappen würde wäre ja echt nciht schlecht
lg
Dennis
BMVG_Sani
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja net was ihr für Vögel seit aber wenn man das hier so liest habt ihr keine Ahnung was euch als Pilot bei der Bundeswehr erwartet, ihr macht Zivi weil ihr keine Lust auf AGA habt und wollt dann bei denen fliegen, denkt ihr dass ihr dann den ganzen Tag wie bei der LFT im Raum sitzt und hinterher zu den Flugzeugen getragen werdet?????? Und Rudi, wenn du für den Wehrdienst nicht tauglich bist wirst du niemals eine Offizierseignung bekommen, sorry aber ich arbeite beim Truppenarzt ich weiß wie der Hase läuft und auch das die einen nichts von den anderen bekommen ist Bul*****.

Ein kleiner Tipp für alle, glaubt niemals dem das der Wehrdienstverrater euch erzählt, ich hab selbst die Erfahrung machen müssen und aus denen kommt nur heiße Luft sonst nichts.
Rudi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wer sagt denn, dass wir keine Lust auf die AGA hätten? Das wurde ja wohl nirgens geschrieben! Also halt mal bitte die Bälle flach!

Und das andere hast du falsch verstanden! Ich bin T2 gemustert und nicht ausgemustert! Mit "befreit vom Wehrdienst" mein ich, dass meine beiden Brüder ihren schon abgeleistet haben und ich somit als dritter Sohn in der Familie keinen leisten müsste.

Greetings
Rudi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.