|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cloudless Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:39 pm Titel: Mein Gott dauert das lange |
|
|
Hallo und Guten Tag
Kann mir jemand mal eine ungefähre Auskunft darüber geben, wann mein BU-termin wäre, wenn ich nächste Woche eine Bewerbung versende. Natürlich unter der Voraussetzung ich wäre jederzeit verfügbar....
Wann wäre bei erfolgreicher BU mein FQ-Termin? Ich weiß ich generelle Auskunft ist nicht möglich, aber ich habe schwer eine Vorstellung davon ob 2007, 2008, NFF 2009 wie wann wo, jeder Hinweis hilft.
Vielen Dank
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:54 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kann dir ja mal sagen, wie lange ich jeweils gewartet habe.
Bewerbung bis Antwort LH: 3-4 Tage
Bewerbung bis BU-Termin: 2 Monate
Ergebnisse BU: 3-4 Tage
Rückmeldung FQ bis Antwort LH: 2 Tage
Rückmeldung FQ bis FQ-Termin: 5-6 Wochen
Rückmeldung Bremen bis Medical-Termin: 3 Wochen
Falls beim Medical alles ok ist bekommst du nach ca. 3-4 Wochen bescheid - wenn nicht, kanns auch länger dauern
Auf dein NFF musst du momentan nicht lange warten. Vielleicht 4 Wochen, damit du genug Zeit hast eine Wohnung zu finden, Umzug zu managen etc.
Gruß
jayfrombt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cloudless Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:42 pm Titel: |
|
|
Will heißen ich muss kumuliert 4 Monate (round about) warten. Das ist in der Tat kürzer als ich es erwartet habe. Eigentlich dachte ich das die Bewerbung aufgrund zahlreicher Abiturienten länger dauert.
Kann noch jemand eine Zeitangabe machen, 2 sind immerhin repräsentativer als eine Meinung.
Danke und ein erholsames Wochenende
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 9:21 am Titel: |
|
|
| Noch mal zu der Aussage das es sich eventuell verzögert wegen der vielen fertig werdenden Abi's dem versucht die LH ja aus dem Weg zu gehen in dem man sich schon mit dem Zeugnis 12/1 bzw 12/2 bin mir jetzt nicht ganz sicher bewerben kann. Es machen also viele Abi's parallel zur Abitur die Einstellungstest bei der LH durch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |