|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ZEtt NFFler

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 11:50 pm Titel: |
|
|
Hi, ich kann das Kock's Hotel garni empflehlen, dort war ich während meiner BU, man kann von dem Hotel auch den Shuttle Bus vom benachbarten Hotel benutzen, muss sich nur vorher anmelden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot251 Captain

Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 6:38 pm Titel: |
|
|
@: ZEtt
Wieso kannst Du das Kocks nicht empfeheln? Wollte dort eigentlich buchen...
pilot251 _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigBaboon Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2007 12:58 pm Titel: |
|
|
Hä? Er empfiehlt es doch?!? AAAAAh: "Garni" heißt hier wohl nicht "niemals", sondern ist eine besondere Klassifizierung für ein Hotel, welches nur Übernachtung und Frühstück anbietet. _________________ ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot251 Captain

Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 7:36 pm Titel: |
|
|
ach so... das ist ja peinlich... ...dann werd ich wohl im Kocks buchen.
Merci.  _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ClaudiaB Navigator

Anmeldungsdatum: 24.07.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Kürten (bei Köln)  |
Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 12:55 am Titel: |
|
|
Ich bin auch mit dabei.
Hab im ibis gebucht, schien mir als das Beste aus der Auswahl.
Vom Airlines oder wie das heißt hab ich im i-net auch eher schlechte Kritiken gelesen und die Website fand ich btw auch nicht gerade überzeugend ...
Ich komm allerdings erst am Dienstag, flieg um 7 hier in Köln los. Meint ihr, man hält das trotzdem durch?
Ab wann kann man denn für gewöhnlich einchecken in diesen Hotels?
Sonst hau ich mich vorher noch was in der Lobby aufs Ohr  _________________ BU am 07./08.08. =  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 5:50 am Titel: |
|
|
Das hängt ganz von dir ab ob du stark belastbar bist und die Nacht vorher halbwegs vernünftig geschlafen hast! Aber willkommen im Boot, sehen uns in knapp 2 Wochen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dennis12 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 2:11 pm Titel: |
|
|
Ich hab auch am 7. und 8. August BU und hab im Airlines Hotel gebucht.
Ich komm aus Darmstadt und werde wahrscheinlich gemütlich am späten Montagnachmittag von FRA nach HAM fliegen.
Wäre super wenn man sich abends noch mal trifft, um sich gegenseitig ein wenig die Nervosität zu nehmen und man einfach nicht "alleine" ist.  _________________ BU: 07.08./08.08.2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ClaudiaB Navigator

Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 2:19 pm Titel: |
|
|
Hey,
habt ihr schon was für Dienstag Morgen geplant?
Bin ja dann schon ab etwa 8, halb 9 in HH und wär etwas blöd da alleine rumzuhängen, weil einchecken werd ich dann eh noch nicht dürfen.
Oder wollt ihr dann die ganzen Sachen nochmal durchgehen?
Wär doch cool, wenn wir uns da irgendwo in der Nähe zu nem Kaffee oder so treffen würden.
Uns gegenseitig nervös machen usw.
Also, sagt mal was ihr davon haltet.
LG
Claudia _________________ BU am 07./08.08. =  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 2:36 pm Titel: |
|
|
Ich bin eh ab Montag in Hamburg und von daher könnt man sich prima auf nen entspannten Kaffee treffen.
So um nochmal hier bisl Nervosität zu schüren...
Was genau lernt ihr für Physik?
Ich hab das Gefühl, wenn man diese Seiten hier durchgearbeitet hat und auch ein wenig (nicht rechnerisch sondern gedanklich) anwenden kann dürfte es genügen:
http://free.pages.at/dlrdownloads/physik.pdf |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ClaudiaB Navigator

Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 2:49 pm Titel: |
|
|
hast du im ernst alle 14 seiten durchgearbeitet???
bisher hab ich mich eher auf formel-und tabellenbücher konzentriert und ein paar übungen gemacht, aber das würde eh nicht reichen.
also: alle 14 seiten??? wie lange hast du dafür gebraucht?? _________________ BU am 07./08.08. =  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 2:57 pm Titel: |
|
|
Ich bin noch dabei! Aber da steht ja im Prinzip eigentlich alles drin was man vom Niveau her braucht denke ich.
So extrem Formeln auswändig lernen würde ich wahrscheinlich eh nicht! Klar so grundlegende sachen R = U/I oder W = V*A sind klar. Aber nicht viel tiefergehender. Meine Meinung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFT Navigator

|
Verfasst am: So Jul 29, 2007 9:58 am Titel: |
|
|
Also es is ja jetzt nicht mehr ganz so lange.
Fänds auch gut wenn wir uns nochmal irgendwo treffen vorher. Is bestimmt leichter wenn man die Leute schon ein bißchen kennt,wenn man im Prüfungssaal sitzt;-)
Bin ab Montag Abned in HH,wohne im "mein Hotel".
Vielleicht Airport treffen? Das finden alle und wir können noch ein bißchen Fliescher gucken.
lg
Martin _________________ -> BU: 07/08.08 2007->jep!
-> FQ: 29/30.04 2008->jep!
-> Med: 14.05.08
-> 371nff |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |