|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 10:30 pm Titel: MIC - mit Turbulenzen? |
|
|
Hallo zusammen,
hab mich jetzt schon nen bisschen durch die SuFu gearbeitet und krieg die Antwort einfach nicht. Gibts beim MIC bei der BU "Turbulenzen"?
Gruss Armin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Do Aug 23, 2007 10:43 pm Titel: |
|
|
Ja |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 11:51 pm Titel: |
|
|
Teilweise echt heftige! Die man nicht perfekt ausgleichen könne soll (natürlich auch) aber hauptsächlich wohl der Demotivierung dienen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 8:31 am Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 10:43 am Titel: |
|
|
Sei jetz aber nicht zu geschockt. Insgesamt kriegt man das gut hin. Du darfst nur nicht zu ruckartig steuern, immer mit Gefühl arbeiten, dann hast du auch ein Gefühl dafür, wie du Gegensteuern musst, wenn du deine Vorgabe erreichst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 11:15 am Titel: |
|
|
Captain Oveur hat folgendes geschrieben: | Sei jetz aber nicht zu geschockt. Insgesamt kriegt man das gut hin. Du darfst nur nicht zu ruckartig steuern, immer mit Gefühl arbeiten, dann hast du auch ein Gefühl dafür, wie du Gegensteuern musst, wenn du deine Vorgabe erreichst. |
Denkt ihr man sollte versuchen den Punkt immer genau zu halten und dann ruckartige Bewegungen in Kauf nehmen, würde ja ein Flugzeugführer wahrscheinlich nicht tun oder sollte man lieber weichere Lenkbewegungen machen und dann in Kauf nehmen dass man weiter vom Kurs abkommt
Ist halt die Frage wie weit das in die Bewertungen miteinfließt oder ob es überhaupt miteinfließt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 2:31 pm Titel: |
|
|
Ich würd die Abweichungen so gering wie möglich halten. So hab ichs gemacht! Hab bestanden, ob das aber Schuld daran war, weiß ich nicht
Ich denke die Psychos sehen hinterher ruckartige Eingaben nicht nur dein zum Schluss geflogenes Ergebnis. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 4:41 pm Titel: |
|
|
die sieht man auch bei skytest schon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 4:49 pm Titel: |
|
|
Einfach versuchen so wenig abweichungen wie möglich zu haben! Das heißt wenn ruckartige Bewegungen von nöten sind, dann mach sie auch! Das ist nur ein Multitaskingtest und hat nichts mim Fliegen zu tun! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 5:04 pm Titel: |
|
|
Armin Guenther hat folgendes geschrieben: | die sieht man auch bei skytest schon |
Ja gut, heißt aber noch lang nicht das Skytest und Dlr die gleichen Bewertungskriterien haben, aber ich denke auch dass das Ziel ist, die geringste Abweichungen zu erzielen und man deshalb ruckartige Bewegungen machen darf.
Wenn ich die Frage bei der Bu vorm Test stelle , wird die mir beantwortet - oder werde ich gleich nach Hause geschickt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 5:13 pm Titel: |
|
|
Es wird jede Frage beantwortet! Aber sicher nicht immer mit dem erhofften Informationsgehalt! Oft kommt "das darf ich ihnen nicht sagen" oder "das weiß ich nicht" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |