Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Allgemeine Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mace
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 4:02 pm    Titel: Allgemeine Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mich nun auch endlich durchgerungen mich bei der DLH zu bewerben,aber noch einige kleine Fragen.
-wie lange dauert es nach der Bewerbung ungefähr bis man geladen wird und wird man das überhaupt,also kann man auch schon vorher ne Absage bekommen?
-sollte man sich sofort an die auf einen zukommenden Aufgaben setzen oder warten bis man einen Termin hat?

Danke schon mal und Greetz
Mace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem welchen Termin du als frühestmöglichen Termin angibst, versucht die LH deinem Wunsch gerecht zu werden. Ich habe ca 5 Tage nach Anmeldung den festen Termin nach Hause bekommen.

Ich würde sofort anfangen zu lernen, aber nicht übermäßig intensiv. Über einen längeren Zeitraum lernt sichs (für mich zumindest) besser.

Sofern du die formalen Kriterien (Abitur, Alter usw.) erfüllst wirst du auch eingeladen und erhälst sicher keine Absage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.