Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann werden die Fahrtkosten erstattet?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2003 9:28 am    Titel: Wann werden die Fahrtkosten erstattet? Antworten mit Zitat

Hi leute.. Ich hab so vor 3 Wochen dieses Fahrtkostenerstattungsschreiben an die Lh geschickt. Wie lange darf ich jetzt warten bis Geld aufm Konto ist?? Noch ein paar Tage, oder noch 2 Monate? Wird mir bescheid gegeben, oder überweisen die das einfach still und heimlich?

lg +aero+
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig, ich hab die Kohle schon ne Woche danach auf meinem Konto gehabt - und zwar mehr als ich dachte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 85
Wohnort: European Union Member State

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das noch gar nicht angefordert ... (jetzt wo es der LH eh nicht so gut geht).
_________________
Be passionate, Be Lufthansa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war das Geld überraschenderweise auch schon nach einer Woche auf dem Konto.... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wißt ihr vielleicht(oder andere), ob man auch von der Cityline die Kohle wiederkriegt?
Ich habe da schon ein paarmal angerufen, aber ich konnte das erst, wenn ich von der Arbeit zu Hause war und dann war dort niemand mehr zu erreichen(den ihre Arbeitszeiten im Büro möchte ich mal haben(Spaß)).

Ich probiere es weiter, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

C U.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, komisch.. also ich hab das echt schon vor 2 wochen oder so abgeschickt.. naja, dann müsste ich das Geld ja bald haben.

naja, der Lh gehts schecht.. aber mir gehts bestimmt schlechter als der Lh, also hab ich da kein Problem mit das Geld anzufordern! *lol*
Wenn die mich genommen hätten, dann hätt ich sogar grooooßzügigerweise auf die Fahrtkostenerst. verzichtet.. aber so....
*harhar*
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau meine Rede Aero!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ThoT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo aero, mein geld ist bereits da. wir hatten ja quasi zusammen FQ.
habe meinen schein ca. 3 tage nach meiner FQ abgeschickt und das geld seit ende letzter woche auf meinem Konto.


Zuletzt bearbeitet von ThoT am Di Sep 17, 2013 9:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

vman hat folgendes geschrieben:
Hi,

wißt ihr vielleicht(oder andere), ob man auch von der Cityline die Kohle wiederkriegt?
Ich habe da schon ein paarmal angerufen, aber ich konnte das erst, wenn ich von der Arbeit zu Hause war und dann war dort niemand mehr zu erreichen(den ihre Arbeitszeiten im Büro möchte ich mal haben(Spaß)).

Ich probiere es weiter, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

C U.



Hi vman!

So leid es mir für dich tut, aber von der CityLine wirst du nichts wiederbekommen, weder Fahrt- noch Übernachtungskosten. Das steht aber meines Wissens nach in deren Einladung zur BU auch drin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ist das bei den LCC :))))
Nach oben
vman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es schon befürchtet, aber auch irgendwie gehofft, daß man trotzdem was zurückbekommt, auch wenn es in der Einladung ausgeschlossen wurde.
Danke für eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir schon vorstellen, daß da schnell ein Batzen Geld zusammenkommt, wenn man alles selber bezahlen muß und nichts zurückbekommt: Bahn- oder Flugticket (was sogar bei rechtzeitiger Buchung meistens billiger ist), Verpflegung, je nach Wohnort eine oder zwei Übernachtungen, ... da könnte man schnell bei 200 bis 300 € landen, und wenn man da gar nichts wiedersieht... und dann die ganze Sache bei der FQ noch einmal! Da spart sich die CityLine schon einen ziemlichen Batzen, auch wenn sie bestimmt nicht annähernd so viele Bewerber wie Classic hat. Wenn man die ersten 500 € schon los ist, bevor man überhaupt weiß, ob man genommen wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group