Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB erfahrungsberichte BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 9:55 pm    Titel: AB erfahrungsberichte BU Antworten mit Zitat

Hi All!

Wollte mal um nen Erfahrungsbericht für die AB fragen... schreibt mal jemand einen ? Ich hab schonmal welche gefunden finde sie jetzt aber nimma

Vielleicht kannmirja auchmal wer helfen Wink

lg miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SPIC 07
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mike,

Da geht es dir ja wie mir. Bin auch damals durch BU gefallen, und will es jetzt bei AB probieren. Habe inzwischen auch meinen PPL-A gemacht ( in ca 3 Wochen durch). Wenn es bei AB nicht klappen sollte werde ich aber mit grosser Wahrscheinlichkeit zur RWL nach Möchengladbach. Habe das grosse Glück mir die Ausbildung jetzt doch finanzieren zu können.
Wie sieht dein Plan aus?

Gruß, SPIC 07
_________________
"Du bist auf Lebzeiten für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast."

Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angustino
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Forchheim (obf)

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe auch mal das ganze Pilotenboard durchforstet mit der Suchfunktion, und bin auf diese beiden Erfahrungsberichte gestoßen! Das ist aber leider schon alles an Erfahrungsberichten von AB Assessment Center....


http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=8665&highlight=erfahrungsbericht
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7394&postdays=0&postorder=asc&highlight=erfahrungsbericht&start=12


Gruß
Angustino
_________________
Pink Thositiv!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cloud.dancer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch einer für R/E

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=10014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group