|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
caesar Captain

Anmeldungsdatum: 27.06.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)  |
Verfasst am: Di Aug 07, 2007 6:55 pm Titel: Sich selbst zuflüstern erlaubt? |
|
|
Meine Frage ist ob es bei der BU erlaubt ist, sich zahlen oder sonstiges vorzusprechen, also schon seine Lippen dabei zu bewegen und manchmal sogar flüstern um sich was zu merken, z.b. bei Visueller/Akkustischer Merkfähigkeit wäre das sehr hilfreich
Dazu hab ich bis jetzt noch nichts erfahren, ich weiß nur dass man beim Würfelrotationstest seine Hände nicht als Hilfsmittel benutzen darf. Wie siehts also mit sonstigen "körperlichen" Hilfsmitteln aus ?  _________________ BU: 14./15. November 2007
FQ: 20./21. Februar 2008
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise
-> ILST 14
What we achieve too easy we esteem too slightly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Firefoxx Captain

Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 1:05 am Titel: |
|
|
Ave Caesar!
Du darfst die anderen nicht ablenken, aber die haben auch Kopfhörer auf. Das sollte also kein Problem sein, denke, ich hab das auch ab und an mal gemacht, vermutlich jeder.
Solche Dinge kannst du aber in der BU auch offen Fragen, das sind ja grad so Sachen, die für alle Teilnehmer interessant sind. Falls du nicht fragen möchtest: Mach's einfach, man würde dir schon freundlich sagen dass das nicht so gern gesehen ist, Ärger gibt's dafür nicht.
Viel Erfolg,
Firefoxx _________________
348. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 9:17 am Titel: |
|
|
gut.. top Frage, hab ich mir auch schon überlegt, weil das bei mir teilweise einfach so passiert, dass ich ganz leise die Zahlen "mitflüstere" bzw halt automatisch beim merken die Lippen mitbewege  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyrat Captain

Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 10:27 am Titel: |
|
|
Also ich hab auch ganz leise mir bei der BU die Zahlen mitgesagt bzw. halt extrem leise mitgeflüstert. Hat keinen gestört und mir wurde auch nix gesagt. Das Vogelgezwitscher bei RMS übtertönt das eh  _________________ BU: 26./27. 7.
FQ: 5./6. 11. JEAH
Medical: 19.12.
-->366NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caesar Captain

Anmeldungsdatum: 27.06.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)  |
Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:13 pm Titel: |
|
|
Sehr gut, ich find das hilft nämlich enorm, und das kann man bei recht vielen Tests benutzen, man kann sich Eselsbrücken für bestimmte Sachen bilden die man sich dann vorsagt  _________________ BU: 14./15. November 2007
FQ: 20./21. Februar 2008
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise
-> ILST 14
What we achieve too easy we esteem too slightly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |