|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
*markus* Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 9:06 pm Titel: was zieht man zum medical am besten an?? |
|
|
Hi allerseits,
ich habe schon 1 stunde lang google und die Pilotenboardsuche gelöchert, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen, also dachte ich mir ich stelle sie selbst.
Ich habe das Problem, dass ich vor dem Medical noch einige Zeit unterwegs(nicht Zuhause) sein werde und nun stellt sich die Frage: Was packt man ein. Da ich die Einladung der LH noch nicht erhalten habe, aber Morgen abreise, wollte ich mal fragen wie das mit dem Medical ist. Sollte man da im Anzug anreisen und Sportsachen dabei haben, oder reichen normale Sachen und man braucht keine Sportsachen (hab gelesen der Belastungsekg wird in Unterwäsche gemacht, aber wie ist das mit weiteren Tests?).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! _________________ Bu 18./19.08
FQ 19./20.11
Medical 9.12 .... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 9:15 pm Titel: |
|
|
Ganz normale Alltagskleidung. Das EKG wird in Unterwäsche durchgeführt und danach darfst du duschen, also evtl. neue Unterwäsche. Bei den weiteren Tests bist du keiner sportlichen Belastung ausgesetzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 9:17 pm Titel: |
|
|
gnaz wichtig ziehe saubere unterwäsche an !!! Das kommt nich gut wenn man die noch von letzter woche an hat  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |