|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Segelflug Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 05, 2007 11:01 am Titel: Günstiges Hotel in Hamburg |
|
|
Hallo Allerseits!
Ich habe bei meiner GU in Hamburg ein günstiges und gut gelegenes Hotel gefunden, in welchem ich auch übernachtet habe.
Es ist fast neu und heißt "Mein Hotel". www.meinhotelinhamburg.de
Der Bus fährt in der Nähe und bringt einen zur Bushaltestelle in der Nähe vom DLR. Vom Flughafen geht man zu Fuß (!) gerademal 10 Minuten.
Einziger Nachteil (für uns Piloten aber wohl eher von Vorteil ) ist, dass es direkt im Approch-Sektor von EDDH liegt - es war schon ein lustiger Anblick, eine 737 und ein A320 nach dem anderen direkt aus dem Fenster zu beobachten
Nachts wurde es allerdings leise und man kann und konnte in Ruhe schlafen.
Also - ich will jetzt keine Werbung machen, aber wer ein günstiges Hotel sucht unweit vom Flughafen und DLR entfernt, dem kann ich es nur empfehlen!
Lg Segelflug
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hannes... Captain

|
Verfasst am: So Aug 05, 2007 11:28 am Titel: |
|
|
kann ich nur bestätigen (und krieg auch kein geld dafür ;( ) _________________ ...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |