Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Günstiges Hotel in Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Segelflug
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 11:01 am    Titel: Günstiges Hotel in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits! Very Happy

Ich habe bei meiner GU in Hamburg ein günstiges und gut gelegenes Hotel gefunden, in welchem ich auch übernachtet habe.

Es ist fast neu und heißt "Mein Hotel". www.meinhotelinhamburg.de
Der Bus fährt in der Nähe und bringt einen zur Bushaltestelle in der Nähe vom DLR. Vom Flughafen geht man zu Fuß (!) gerademal 10 Minuten.

Einziger Nachteil (für uns Piloten aber wohl eher von Vorteil Wink ) ist, dass es direkt im Approch-Sektor von EDDH liegt - es war schon ein lustiger Anblick, eine 737 und ein A320 nach dem anderen direkt aus dem Fenster zu beobachten Wink

Nachts wurde es allerdings leise und man kann und konnte in Ruhe schlafen.

Also - ich will jetzt keine Werbung machen, aber wer ein günstiges Hotel sucht unweit vom Flughafen und DLR entfernt, dem kann ich es nur empfehlen!

Lg Segelflug

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes...
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nur bestätigen (und krieg auch kein geld dafür ;( )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.