Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

332 NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Starcaptain
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss diesen Thread nochmal hochbringen...
Der Kurs soll am 10.12. beginnen (u.a. mit mir) und ich suche immer noch Leute, die dabei sind. Ich muss mir langsam mal Gedanken um eine Wohnung machen (auf jeden Fall WG) und wollte deshalb demnächst mal nach Bremen. Kennenlerntage gibts ja leider nicht mehr, also muss ich hier nach Interessierten suchen.
Also, kommt jemand mit, und wann?
Weiß außerdem jemand, ob LFT Adressen von Mitstreitern vorab rausrückt? Das wäre dann auch noch ne Möglichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 7:28 am    Titel: 10.12? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.

So nach einer langen Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin zwar immer noch in Australien. werde aber demnaechst (am 23.9) wieder zurueck nach Europa fliegen.

Findet der 332 (in welchem ich seit Anfang Juli eingeteilt bin) wirklich erst am 11.12 statt? Ich waere sofort dabei bei einer WG oder zumindest um vorerst mal ein paar Wohnungen anzuschauen. Geplant hatte ich eigentlich, dass ich Anfang Oktober mal nach Bremen fahrebzw. fliege um nach dem rechten zu schauen Smile

So, ich versuche in Zukunft wieder ein bisschen fleissiger im Forum vorbeizuschauen. Bis dahin

See you later
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

So, habe jetzt endlich auch mein Medical und die Bestätigung für den 332er bekommen. Bis jetzt sind also Starcaptain (ich schlage dich mal spontan für den Titel Kurs-Sheriff vor Wink) und Tom definitiv dabei, richtig? Dann sind wir ja schonmal 3 von 10. Vielleicht hat sich einer der anderen 7 auch hierhin verlaufen und meldet sich mal....wenn nicht ist allerdings auch nicht so schlimm, da wir angeblich eh noch die eMail-Adressen unserer Kurskollegen bekommen, weil ja nun der Kennenlerntag nicht mehr stattfindet.
Wegen Wohnung werd ich auch bald mal nach Bremen düsen...

Also, man hört sicherlich noch voneinander...
Gruß
Bruin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2003 7:24 am    Titel: Noch nicht definitiv... Antworten mit Zitat

Hallo Bruin

Ich bin noch nicht definitiv im 332. Bin zwar im Juni in den 332 eingeteilt worden, muss mich aber zuerst nochmal erkundigen ob ich immer noch dabei bin. War ferienhalber 3 Monate Down Under...

werde mich melden sobald ich nähere Infos habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHindemith
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 1
Wohnort: 92421 Schwandorf

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

Also nach langem Bangen und hin und her hab ich jetzt mein medical bekommen und bin auch fest im 332nff drin, der definitiv am 10.12. startet.
Ich sollte schon im 228 Anfangen, doch da gabs mit den Augen ein paar Problemchen!!!!
Naja, hat ja doch noch geklappt Very Happy Very Happy Very Happy

Wäre auf jeden fall an ner WG interessiert. Werd aber erst im November nach Bremen schauen, war erst dort und hab ein paar nffler und natürlich die Becks Brauerei besucht!! - gibt kein besseres Pils!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2003 5:03 pm    Titel: Es lebe der 332 Antworten mit Zitat

So, nun ist definitiv...

Ich bin noch immer im 332.

WG klingt spannend, werd wohl aber auch erst im November nach Bremen fahren um nach einer Wohnung ausschau zu halten... Muss vorher noch eine Freistellung von der schweizer Armee erhalten, neue Krankenkasse, usw. Glaubt mir, ich beneide alle welche sich nicht mit der schweizer Bürokratie herumschlagen müssen.

Bis dahin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2003 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Jungs!!

Ich bin für den 332. vorgemerkt, brauch aber noch das ok vom Fliegerarzt. Ich hab auch vor in ne WG zu ziehen, wär schön wenn man sich dann mal kurschließen könnte...aber jetzt heisst's erstmal noch abwarten Smile)

Gruß

Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fliegerkind
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.07.2003
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, checkt mal Eure Domain Wink)))))
_________________
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wölkchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade mein Flugtauglichkeitszeugnis bekommen *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kr
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2003 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

existiert für den 332.nff bereits ne website? sonst könnte man eine erstellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 11:22 am    Titel: website Antworten mit Zitat

es existiert eigentlich noch keine website, 332nff.de is jedoch schon vom 331 "geklaut" worden, schau doch mal auf www.332nff.de vorbei, es kostet uns angeblich einen Barabend um die Page zurückzubekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kr
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah ja, habs gerad gesehn. einfach geklaut *g*
ok, wir müssen wohl mit denen was unternehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group