Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 5:19 pm    Titel: FQ Antworten mit Zitat

Hallo...

ich habe die FQ vom 5./6. Mai bestanden. Ich hab auch schon einen Bericht geschrieben, der aber leider durch eine Tastenkombination, die ich aus Versehen gedrückt habe, gelöscht wurde. Aber ich mache mich morgen nochmal dran. Hatte nur bei dem schönem Wetter keine Lust mich heute nochmal dran zu setzten.

Liebe Grüße und ein riesen Danke an das Forum. Es wird noch einige geben, die die Hilfe zu schätzen wissen werden...

Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yeah! herzlichen glückwunsch!
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super!! Glückwunsch!!

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!! Noch ein bisschen Simulator geübt gehabt? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JA, hab ich tatsächlich.
Auf dein Anraten hin, hab ich mir noch die Version von 2002 gekauft und geübt...auch hier ein Danke.
Weisst du schon näheres, bezüglich des Medicals und dem Anfang des Lehrgangs?

Liebe Grüße Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glühühühühühückwunsch Rolling Eyes
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kannst ja mal per PM schreiben in welchen Lehrgang du kommst Wink


Grüße

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt einem doch Mut. Achja, wünsche dir ganz viel Glück für die Medical und schonmal viel Spass an der LFT.

Gruß aus Kiel
_________________
If I can make it there, I'll make it anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei meinem Medical lief alles wie erwartet glatt. Mein NFF startet am 26.5., das Vortreffen war gestern (6.5.).
Wann fängst du denn vorraussichtlich an? Unser Kurs ist nämlich noch nicht voll und ich bin mir sicher, die LFT wird alles daran setzen, so viele Leute wie möglich noch dazuzubekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja gestern erst bestanden und muss mich jetzt um meinen Medicaltermin kümmern. Mal schauen, wie es dann läuft...
Aber ich halte dich auf dem Laufenden.
GRüße Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group