Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ohne Seminare überhaupt eine Chance?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 2:09 pm    Titel: Ohne Seminare überhaupt eine Chance? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stelle mir die Frage seit ein paar Tagen. Hat man ohne kommerzielle Vorbereitung überhaupt eine Chance bei BU/FQ durchzukommen, oder werden in Seminaren so wichtige Tipps und Tricks gegeben, dass man nur so durchkommt und als Jemand ohne Seminar dann blöd dasteht.

Der Thread geht jetzt nicht über den besten Anbieter etc.. Ich stelle mir einfach nur die Frage, ob es überhaupt einen Sinn macht, sich nur mit den CBTs vorzubereiten.

Ich halte mich persönlich für intelligent, habe auch eine schnelle Auffassungsgabe und einen großen Willen, zur LH zu gehen. Aber wenn ich lese, wieviele Leute sich jeweils vorbereitet haben mit kommerziellen Seminaren und wieviel Prozent der NFFler be einem Seminar waren, wird mir tatsächlich etwas mulmig im Magen.

Gruß
ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group