|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AleXXX1989 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 7:44 pm Titel: Augenlidererkrankung (Ptosis) ; Probleme beim Medical??! |
|
|
Hallo zusammen,
da ich leider nicht fündig wurde und mir der Link www.lba.de (unter Flugmedizin...) auch nicht weiterhelfen konnte, wollte ich hier nochmal nachfragen.
Und zwar habe ich seit Geburt an eine Augenlidererkrankung (Ptosis genannt) ,das heißt, dass meine Augenlider ein Stückchen runterhängen. Wurde auch schon 2mal operiert, doch mit der Zeit ging das wieder zurück. Mit der Sehstärke is jedoch alles in Ordnung. Wollte nun fragen, ob jemand von euch bescheid weiß ob ich damit beim Medical Probleme kriegen könnte.
Für Anworten wär ich sehr dankbar
MFG
Alex _________________ Death or glory!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dennis Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 10:00 pm Titel: |
|
|
wie immer:
auf so eine spezielle frage wirst du hier keien 100%ige antwort bekommen amc anrufen und abklären
mfg _________________ BU: 14/15.11.06
FQ: 06/07.02.07
MEDICAL 20.02.07
mal sehen was die neuen JAR´s bringen ....
leider gar nix
also doch studieren..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AleXXX1989 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 9:08 pm Titel: |
|
|
Wer oder was ist denn der "amc"? Und wo krieg ich die Nummer her?
Danke für die Antwort.
MFG
Alex _________________ Death or glory!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machakuza89 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 5:22 pm Titel: |
|
|
Benutz' doch einfach mal die Suchfunktion, da wird sich schon was entsprechendes finden... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |