|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Jul 19, 2007 11:52 pm Titel: ICAO Karten |
|
|
Hallo,
habe am Montag Theorieprüfung fpr Segelflugschein und heute habe ich per Post erfahren, dass ich ICAO Karten von München, Frankfurt und Nürnberg brauche (was für eine Bestellung wohl zu kurzfristig sein sollte). Wo kann ich diese bis bis Montag auftreiben?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 12:44 am Titel: |
|
|
Wo wohnst du denn? In Berlin würde ich dir den Fliegerladen am Platz der Luftbrücke empfehlen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 1:30 am Titel: |
|
|
Leider aba München... Und im Internet kann ich keinen Fliegershop finden in der Nähe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 2:25 am Titel: |
|
|
schau doch bei dir am Flugplatz, gibts da keinen Fliegerladen? Oder vllt im Tower? oder im nächsten Flugplatz vllt son laden oder ne größere Flugschule?
Sicher dass du die KArten brauchst? Bei meiner Prüfung (in Düsseldorf) lagen die alle da aus und ich musste auch nachher eine von Stuttgart nehmen (noch nie gesehen vorher^^)
Viel Glück auf jeden Fall, pass auf Nav und Met auf, das sind die schwierigsten Fächer, jedenfalls fallen dort die meisten durch, bin selbst aber knapp durch
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 9:30 am Titel: |
|
|
bearbus hat folgendes geschrieben: | Leider aba München... Und im Internet kann ich keinen Fliegershop finden in der Nähe |
Hast du keinen Kollegen im Verein, der dir für einen Tag die Karte leiht? _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 12:21 pm Titel: |
|
|
Normalerweise stellen sie die doch in der Prüfung??? Ist zumindestens in RLP so! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 1:39 pm Titel: |
|
|
yeah, drei von 7 Fächern mit 100 % abgeschlossen... und das mit zwei Tagn lernen ...
Die Karten habe ich letztendlich gar nicht gebraucht... aber kaufen hab ich sie müssen -.-... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |