|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingItaly Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jul 22, 2007 2:25 pm Titel: 2 blöde fragen ;) |
|
|
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal zwei Fragen an euch:
1. Wieviel Gepäck habt ihr denn bei der BU dabei? Nur nen Rucksack oder schon nen kleinen Koffer/Reisetasche? Ich frage deswegen, weil ja die meisten schon am Morgen des zweiten BU-Tags auschecken im Hotel und es dann ja keine Möglichkeit mehr gibt, das Gepäck irgendwo solang zu lagern. Man kann es ja schlecht zum DLR mitnehmen und wenn man dann am Nachmittag noch bissl nach Hamburg reinfahren will, geht es auch nur im Weg um..... Wie habt ihr das gemacht?
2. Wie ist das eigentlich beim MIC in der BU oder auch beim Simulator in der FQ, wissen die DLR Mitarbeiter meinen Namen dann schon, oder gibt man denen die Hand und stellt sich vor wenn man zur Tür reinkommt? Genauso beim FQ-Interview, dass man denen die Hand gibt ist klar, aber muss man sich da noch mit dem Namen vorstellen, oder "kennen" die einen dann schon?
so, ich weiß dass die Fragen eher blöd sind, aber dennoch belasten sie mich.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
lg Mario |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rumpel88 Captain

Verfasst am: So Jul 22, 2007 2:31 pm Titel: |
|
|
zu 1)
jedes (mir bekannte) Hotel bietet Gästen die Abstellmöglichkeit von Gepäck nach dem Auschecken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: So Jul 22, 2007 2:36 pm Titel: |
|
|
Hatte nur nen Rucksack mit! Mehr braucht man für 2 Tage ja auch nicht wirklich! Den kannst du dann hinten im Testraum abstellen und bei ner kleinen Sightseeingtour ist der auch nicht im Weg!
Bei der BU musst du niemandem die Hand geben! Eine Testleitering kommt, sperrt den Prüfungsraum auf, du legst du dein Gepäck ab und dann musst du deinen PC/Touchscreen suchen auf dem dein Name steht! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
streetballer Navigator

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 8:24 pm Titel: |
|
|
also ich hatte einen kleinen koffer dabei weil mir im voraus von allen hotels die auch die lh angibt angeboten wurde mein zeug im hotel zu lagern...es gab viele die am ersten tag von ihrem ankunftsort aus direkt zu DLR gekommen sind (teilweise auch mit mehr gepäck als einem rucksack) und auch die konnten ihr zeug dort im warte- und/oder prüfungssaal abstellen... _________________ BU 27./28.6.07 =
FQ 19./20.11.07 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 9:32 pm Titel: |
|
|
bei der bu kennt dich absolut niemand. und zum mic, darfst dir das nicht vorstellen, dass da jeder einzeln dran kommt. jeder hat im prüfungsraum einen Joystick und alle machen den test auf einmal, gleichzeitig |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |