|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: So Jul 15, 2007 1:33 pm Titel: Bin mal echt auf den "Ausgang" gespannt... |
|
|
http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/004074.html _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: So Jul 15, 2007 1:47 pm Titel: |
|
|
Das kann ich dir sagen! _________________ So long Commander
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:34 pm Titel: |
|
|
Üble Sache...da wurde jetzt wohl die "Maulkorb-Methode" angewandt!
Das ist der neue "zensierte" Link:
http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/004106.html _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:58 pm Titel: |
|
|
sauber...
 _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 10:22 pm Titel: |
|
|
Armes Deutschland!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 10:59 pm Titel: |
|
|
Das ist ja mal eine Sauerei.. Wo leben wir hier eigentlich, dass irgendein Anwalt den Leuten den Mund verbieten kann? In den betroffenden Beiträgen wurden noch nicht mal Interna ausgeqautscht, sondern einfach nur Tatsachen richtig und korrekt dargestellt!
mfg
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DaKäptn Captain

|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 10:22 am Titel: |
|
|
Tja, das ist wohl unser Deutschland. Wer glaubt, wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung wird diesbezüglich eines Besseren (oder eher Schlechteren) belehrt.
Will jetzt keine Stammtischparolen lostreten, aber wie manche Gesetze geregelt sind und wie sie von der Justiz angewendet werden, da muss man sich manchmal schon an den Kopf greifen. Ist jetzt nur Halbwissen, aber mir hat ein guter Bekannter, der eine relativ bekannte Homepage betreibt, folgendes erzählt. Wenn man z.B. sein Impressum nicht richtig ausführt, oder es als Laie einfach vergisst, kann einem wohl ein Anwalt eine Mahnung schicken, die mit saftigen Geldbeträgen verbunden ist. Die können gleich beim ersten Brief einen 4-stelligen Betrag verlangen, ohne Vorwarnung. Und anscheinend ist das auch noch rechtens. Weiß jetzt nicht, ob das stimmt, aber sollte das stimmen, so kann man nur noch den Kopf schütteln...
Ähnlich ist es wohl hier. Anwalt schreibt Brief und man muss das Zeugs löschen. Wie war das noch gleich? Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Stiefel. Unmöglich ist das... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Di Jul 17, 2007 10:26 am Titel: |
|
|
mhh Schade, wie war das nochmal? Ich glaube es gibt da so einen Artikel 5 GG, der hat was mit Meinungsfreiheit zu tun,wenn ich mich nicht täusche!
Was da abgezogen wird/wurde ist einfach unter aller sau! Leider konnte ich die Seite 1 nicht komplett lesen, aber das was ich gelesen habe, hat mir gereicht.
Mfg Latin *entäuscht sei, weil immer noch angenommen in Recht- und Sozialstaat zu leben* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 11:41 am Titel: |
|
|
Leute, sowas gibt es jeden Tag aufs neue. Da hilft nur Klappe aufmachen oder für immer schweigen. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Di Jul 17, 2007 12:44 pm Titel: |
|
|
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Dinge
der Forenbetreiber hat natürlich keine Lust sich auf einen Rechtsstreit einzulassen - unabhängig davon ob das Rechtens ist oder nicht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Verfasst am: Di Jul 17, 2007 2:18 pm Titel: |
|
|
Zumindest bekommt man mal als Außenstehender Einblicke, was bei AB so abzugehen scheint...  _________________ A319-A321
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 2:35 pm Titel: |
|
|
Ist auch nichts neues. Mal Erfolgsmeldungen, mal seltsame Umstände. Mal mini-Gehälter, mal Boeing-Bestllungen, mal Durchsuchungen, mal neue Flugschule... _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/
Zuletzt bearbeitet von frumpy am Di Jul 17, 2007 2:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |