|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KBD_A320 Captain

Verfasst am: So Jul 15, 2007 6:05 pm Titel: Kenya airways Crash |
|
|
Ich habe heute gelesen, dass Boeing schuld an der Flugabsturz ist.
Die Machine der Typ 737-800 hat eine Fehler unter die Tragfläche, aber Boeing will die Flugzeuge nicht aus dem Verkehr ziehen, weil es wäre schädlich für das Image der Flugzeughersteller. Deshalb lieber im Kauf nehmen, dass ein Flugzeug abstürzt und man vielleicht 700.000 dollars pro Kopf bezahlt, als Millionen zu verlieren durch den Abzug von Flugzeug.
Ist das nicht gemein!
http://www.bonaberi.com/article.php?aid=3139 _________________ "der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 7:03 pm Titel: Re: Kenya airways Crash |
|
|
| KBD_A320 hat folgendes geschrieben: |
Ist das nicht gemein!
|
Wenn sich Boeing sicher ist das der Fehler nicht nochmal auftritt, sollen sie machen. Ist halt Marktwirtschaft, schockt mich jetzt nicht so sehr. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: So Jul 15, 2007 7:07 pm Titel: |
|
|
ich kann kein Französisch, deshalb muss ich jetzt einfach mal fragen:
1)Hatte das eine Flugzeug einen Fehler oder ist es generelles Problem?
2) Wenn´s ein bekannten Konstruktionsfehler gibt, liegt´s nicht an Boeing sondern an den Behörden die Flotten zu grounden!? Da hat Boeing nichts zu entscheiden/wählen!
Wenn es so ist warum reagieren FAA bzw. EASA nicht? _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 10:14 pm Titel: |
|
|
| Das ist mir alles zu ungenau und hört sich nach einem billigen Versuch zweier Rechtsanwälte ("Experten") an, die Geld und Ruhm erlangen wollen. Ich glaube das nicht und denke auch, dass aero.de bei Richtigkeit etwas bringen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |