Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PPT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fel
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 6:04 pm    Titel: PPT Antworten mit Zitat

Hi, komme bei PPT irgendwie nicht über 80%. Habe schon tausend verschiedene Kombinationen ausprobiert, wo ich unsicher war. Glaube habe irgendwie einen Denkfehler. Kann vielleicht mal jemand seine Auswahl posten, wo mehr als 80% erreicht werden? Wäre euch echt dankbar!
fel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

80% ist ausreichend. Es gibt 2 Aufgaben die haben 2 Lösungen ( hierbei immer den Würfel nehmen der am meißten rechts ist. Dann bist du auf 90% Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fel
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 7:11 am    Titel: :-) Antworten mit Zitat

Danke dir, ist doch eine Gemeinheit, dass es zwei gibt, war schon fast so weit die blöden Dinger mal nach zu basteln, bin aber zu faul Wink
gruß fel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

In der BU gibts aber immer nur ein Ergebnis. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.02.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen 18 und 20 haben auf der CD zwei richtige Ergebnisse. Wie Blade schon sagte, den Fünften wählen. Dann sind 100% möglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und das mit dem "zu Faul" solltest du dir mal sofort abschminken!!! Musst schon n bisschen was bringen wenn du bestehen willst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soll jetzt kein Angriff sein, ist eben so!
Bastel dir die Würfel, es gibt elf Kombinationen, und dann los, es hilft wirklich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2003 10:09 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

obwohl der wuerfel dir auch keine 100%ige sicherheit gibt... ich habs auch ohne geschafft.
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fel
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.04.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2003 1:13 pm    Titel: faul Antworten mit Zitat

Hi Andre, bin nun wirklich nicht faul, habe halt nur viel zu tun Cool abi stress und so, aber bis zum 18 juni ist halt auch nit mehr viel zick Surprised Sehe das übrings deinerseits nicht als angriff Wink also bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2003 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann ist gut Laughing

Schonmal viel Erfolg bei der BU, und natürlich auch beim Abi !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch noch ne frage zum ppt: kommen bei der bu die gleichen muster dran wie auf der dlr-cd?

danke
b-hox


Zuletzt bearbeitet von B-HOX am Fr Jun 20, 2003 3:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peterchen
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 30.03.2003
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2003 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Muster sind bei der BU die gleichen wie beim CBT.
_________________
Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht weniger drollig als drinnen (Herman Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group