|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lassej Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:54 pm Titel: MIC mit welcher Hand? |
|
|
Hallo Leute!
Hab mal ne Frage: weiß jmd ob man beim MIC test den joystick nur mit einer bestimmten Hand benutzen darf, ist das irgendwie vorgeschrieben? Also nur mit Links oder Rechts -> bin nämlich Linkshänder und flieg seit Jahren auf dem Flugsimulator mit dieser Hand .
Danke für Antworten
Lasse _________________ Mfg Lasse
BU --> 11/12 Juli 2007  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 11:28 pm Titel: |
|
|
Man darf sich zwar den Joystick hinstellen wo man wil, es handelt sich um ein Logitech Joystick und ich bin der Meinung, dass er für Rechtshänder ausgelegt ist.
Habe bei einigen gesehen, die linkshänder waren und mit rechts gesteuert haben. Bin mir aber nicht 100%ig sicher... _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny-315 Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 1:56 pm Titel: |
|
|
du MUSST mit rechts steuern! Das ist vorgegeben! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 2:05 pm Titel: |
|
|
Hallo auch!
Was darf ich denn unter MIC verstehen? Ist dies ein/der Psychomotoriktest? ... und wie sieht es aus wenn man in Phase II (FlugMedInstLw), wegen der Psychomotorik durchfällt, gibt es hier einen (oder mehrere) die beim DLR bestanden haben, oder kann man sagen, dass man auch schlechte Karten beim DLR hat?
Bis denn
...
Elmar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |