Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR CBT: Funktioniert das bei euch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flygirl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 9:14 pm    Titel: DLR CBT: Funktioniert das bei euch? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab jetzt meinen Sign in für die DLR HOmepage bekommen.
Hab alle sachen heruntergeladen und bis aus PPT und die 2 OWTs funktioniert bei mir nichts

Hatte das Problem von euch schon jemand?

LG Flygirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phinicker
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 12:04 pm    Titel: Re: DLR CBT: Funktioniert das bei euch? Antworten mit Zitat

flygirl hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

hab jetzt meinen Sign in für die DLR HOmepage bekommen.
Hab alle sachen heruntergeladen und bis aus PPT und die 2 OWTs funktioniert bei mir nichts

Hatte das Problem von euch schon jemand?

LG Flygirl


Mit NICHTS funktioniert meinst du?

Beschreib mal bisschen genauer...

...Startet gar nichts? Kommt ne Fehlermeldung? Hängt sich alles auf?

Lg
_________________
.: BU: 09./10. Okt. 07: Passed Smile
.: FQ: 17. Dez. 07: Passed Smile
.: FQ: 18. Dez. 07: Interview failed Sad
.: MD: Cancelled :.
-------------------------------------------
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flygirl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

es funktioniert nichts, runterladen kann ichs aber nicht öffnen,krieg dann ne leere internetseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hast du flash installiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flygirl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du das was auch auf dem dlr ist, zum runter laden dieses msv...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier findest du den Flash Player Damit kannst du dann die .swf Dateien öffnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SimonL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe vor kurzem meinen pc neu installieren müssen. seit dem kann ich die CBTs nicht mehr nutzen.
ich habe bereits alle verfügbaren flash player installiert und hab sie sogar von der seite von macromedia testen lassen, aber jedes mal wenn ich ein CBT öffne dann bekomme ich einen leeren Browser zu sehen.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem?

Vielen Dank schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir gings anfangs auch nicht aber irgendwie hab ichs dann hinbekommen. Habe mir dan Winzip runtergeladen und dann die swf-Datei in ein leeres Browserfenster gezogen. Wie genau ich das gemacht habe, weiß ich allerdings leider auch nicht mehr Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das problem gab es hier schonmal .. und zwar hatte das damit zu tun, dass WinZip nicht genau alles entpackt hatte und somit war ein leerer Browser zu sehen.Ladet euch mal Winrar runter und entpackt es dann damit und versucht es erneut
hier der link : http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html

ich hoffe das hilft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.