Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Leistungskurse für die BU ... was wäre zu empfehlen`?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ajbazaz
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:55 pm    Titel: Leistungskurse für die BU ... was wäre zu empfehlen`? Antworten mit Zitat

Hallo ... Ich musste mich letzte Woche für die Leistungskurse für die nächsten zwei Jahre entscheiden ... Fiehl mir echt schwer... naja in Englisch bin Ich ziemlich gut und mathe geht auch so ... physik hab ich halt ne 3 und bio auch .... Ich habe nächstes Jahr dann Englisch , mathe , deutsch und bio 4 stündig und Physik halt 2 stündig. Habe Bio genommen da es einfacher ist Physik zum lernen ... macht es was aus wenn ich Physik nur als 2 stündiges fach genommen hab ... ICH KANN MICH NOCH UMENTSCHEIDEN .... hatte bisher in Bio auch ne 3 muss aber physik oder bio 4 stündig nehmen ... hab halt angst das mein abi schnitt durch physik schlechter wird ... was sagt ihr dazu was hättet ihr gemacht ??? .......BRAUCHE ECHT RAT ..... ( ps bin jetzt mit der 11. fertig Wink )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal solltest du etwas ordnung in deine posts bringen und es bringt garnix dass du
a) ins falsche forum -
b) alles groß schreibst und
c) Fragen stellst die hier schon mehrmals gestellt worden sind - es gibt soetwas das nennt sich SuchFunktion!

Aber will nicht so sein also: Es ist komplett egal welche Fächer du als LK nimmst - das was du da lernst brauchst du meist nicht für die BU weil es nicht um LK wissen geht sondern um etwas höheres Grundwissen... ebenso ist es egal welchen Abischnitt du hast - du musst nur deine Leistung bei der BU beweisen und deine schlechten Noten bei der FQ gut erklären können

lg miKe
ajbazaz
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die infos michael ... bin noch neu ..und im ziemlichen Stress..
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gut dann nimm dir Zeit und schreib ordentlich dann wirste hier auch auf etwas mehr hilfsbereitschaft treffen Razz

lg miKe Cool
ajbazaz
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar Wink
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da bringt es auch garnicht wenn du das Forum mit Umfragen zuspamst Laughing Laughing Laughing

MfG
miKe
Romeo.Mike
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

geschlossen da es im Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Die Suchfunktion hilft auf jeden Fall weiter.

Gruß

Romeo Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.