Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Informationstag Frankfurt 23.05.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2003 7:54 pm    Titel: Informationstag Frankfurt 23.05. Antworten mit Zitat

Hi all.
Ich bin gerade dabei mir ne Zugverbindung zu buchen für den Informationstag in Frankfurt Main / Lufthansa basis.
Durch die jetzige Buchung kann ich viel Moos sparen ( habe allerdings Zugbindung. )
Meine Frage daher, wie lange braucht man vom Fernbahnof bis LH Basis? Und wann ist das vorbei? Auf der Einladung steht ca. 17:30UHR. Ist das nun 17:30UHr oder viel später...macht ja schon was aus bei Zugbindung.

Danke für die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2003 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehe PM

Gruß
B-HOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du mir erklärst was du mit fernbahnhof meinst kann ich es dir ziemlich genau sagen, was soll denn das für in informationstag sein? von der lh? oder intercockpit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt Flughafen Fernbahnhof.

Ist ein Infotag der LH.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mein kumpel der auch mit dem zug gefahren ist, hat gesagt, dass man etwa 15 min bis zum airport braucht....weiß aber nicht genau, ob das stimmt. einfach mal beim verkehrsbund frankfurt im internet nachschauen, da kommt bestimmt was oder direkt auf der homepage vom airport. da kommt doch auch immer was über verkehranbindung....

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 3:53 pm    Titel: auch beim infotach dabei Antworten mit Zitat

hi blade
übrigens, bin auch am 23.5 in FRA. mal schauen, was man das so alles erlebt und neues erfährt. soll zwar nicht zu viel neues sein, aber man nimmt alles mit, was mit LH zu tun hat.....
also man sieht sich dann....

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2003 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

also vom terminal bis zur basis läuft man ungefähr 15 - 20 minuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit den 15 bis 20min kann ich nur bestätigen...

ich bin übrigens auch am 23.5. da Smile
habt ihr euch eigentlich schon beworben?

Gruß Arne
Nach oben
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nö, hab mich noch nicht beworben. hab ja noch ein wenig hinne. bin erst in 12/2. mal schauen, werde es nach dem 13/1 zeugnis machen. also, bis am 23.5.....vielleicht redet man ja mal miteinander.

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
SkyLord
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 64
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich werde auch am 23.05 in FRA sein.
Nur eins fand ich n'bißchen komisch.
Etwa 3 Tage nachdem mir die Einladung zugeschickt wurde kam außerdem eine Bewerbungsmappe von LH zum Verkehrsflugzeugführer bei mir zuhause an (obwohl ich sie gar nicht angefordert hatte).
Habt ihr auch so etwas bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe auch Interesse am LH-Infotag in FRA. Kann mir jemand sagen, wo ich mich dafür anmelden kann? Hat jemand die Telefonnummer ?

Question

Gruß
Pilot-flying
Nach oben
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
also das mit den 15 bis 20min kann ich nur bestätigen...


nee, so lange echt nicht. vom terminal 1 sind es wirklich nicht mehr als 10min bis zur lft-halle, aber maximal

gruß
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group