Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 26/27ter September 2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wind
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 7:55 pm    Titel: BU 26/27ter September 2007 Antworten mit Zitat

Moin,

wollt mich mal nach Kollegen bzw. Kolleginnen erkundigen, die auch am 26/27 09. 2007( Meiner Meinung nach der sowieso beste Termin ever:wink:) die Lufthansa herausfordern wollen. Wäre cool, wenn sich mal jemand meldet!

Cheerio,

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightmaster
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hallo, ich bin dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wind
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flightmaster hat folgendes geschrieben:
ja hallo, ich bin dabei Smile


Na endlich..dacht schon, es meldet sich nie jemand^^...Coole Sache!

Und woher kommst du? Läuft die Vorbereitung?

Gruß,

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightmaster
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin aus fulda in hessen.
ich lese momentan das buch "denksport physik", ist wirklich ganz gut. ansonsten werde ich wohl immer mal ein wenig rechnen und die CBT-aufgaben alle einmal anschauen und vielleicht hin und wieder trainieren. 4 wochen vor der BU dann nochmal alles intensiever.
und wo kommst du her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wind
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Lübeck/ Schleswig-Holstein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CPT-Jonas
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, bin auch dabei.
komme aus hessen. in der nähe von wetzlar. über im moment ein wenig mit skytest. aber alles noch nicht ganz so intensiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightmaster
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
wo kommst du denn aus wetzlar her?
ich denke, jetzt müsste ich mal mehr üben; besonders die CBTs. damit man routine bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CPT-Jonas
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um genau zu sein aus tiefenbach. is so 15min von wetzlar entfernt.
hab jetzt aber einen guten ansporn. eine gute freundin von mir hat letzte woche die fq bestanden und ist genommen worden.
würde es eigentlich gerne jetzt hinter mich bringen.
naja, mal schauen.
muss mal langsam nach tickets gucken. denke ich werde hinfliegen. dem anlass angemessen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightmaster
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ich denke ich werde zug fahren. einfach weil es praktischer ist, zum bahnhof sind es 15min dann fährt von dort der ICE bis nach hamburg.

wisst ihr schon wo ihr übernachtet? ich gehe wohl in "mein hotel", wurde hier ja schonmal was drüber geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flightmaster
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sonst ist hier niemand mehr, der dann zur BU fährt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobster
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 4:11 pm    Titel: BU 26/27 Sept. Antworten mit Zitat

Tach auch,

ich hab am 26/27 BU ...juhuu !

Ich werde schon am 25.(morgen) mit dem Flugzeug anreisen, fliege ab Köln um 17.50h los und bin eine Stunde später in Hamburg. Ich bin im "MeinHotel", hoffentlich haben die meine Reservierung... Shocked

In welchen Hotels seid ihr ? Habt ihr schon die Hose gestrichen voll? Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wind
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Airlines....hm sind aber ganz schön wenige hier ausm Forum dabei-.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group