Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ vom 26./27.06.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fascinated
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ein mist...

ich kann ein wenig nachvollziehen, wie es euch geht. ich habe es damals als fluglotsin auch nicht geschafft...

ich war danach erstmal 2 wochen nicht ansprechbar.
es ist richtig enttäuschend... da fehlen einem die worte!

aber, solange ihr möglichkeiten habt euch weiter zu bewerben, macht es. verliert euren traum nicht aus den augen! das ist das wichtigste. ich kenne 2 leutchen, die haben es bei der LH nicht geschafft und haben dann den pilotenwunsch an den nagel gehängt. ich würde alles versuchen was irgendwie geht! verliert eure motivation nicht!

LG, fascinated
Nach oben
seaking
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Hansestadt Stralsund + Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
@ Mr.Dallimann

Ja, verdammt, da war ja was.... Very Happy Sorry, irgendwie habe ich nicht daran gedacht, aber zum Glück hast du ja jetzt alles über's board erfahren...
Wir ihr sehen könnte, sind wir nicht die einzigen mit so einer Quote, leider kann man da nur sagen...
Trotzdem möchte ich mich bei dir noch mal für die Glückwünsche bedanken und dir weiterhin alles Gute wünschen. Die gilt natürlich auch für AB und TuiFly !!!
Du kannst ja dann mal einen, hoffentlich positiven, Erfahrungsbericht von deinem TuiFly bzw. AB-Assessment Center posten. Ich würde mich freuen.

Ein schönes Wochenende,

Sven Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wicked
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Nürtingen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
@Mr.Dallimann

Wenn ich mich nicht komplett irre, bist du doch "Stromberg", oder?
Ja, bei dir hat es mich auch schwer gewundert, weil du auf mich doch eigentlich nen sehr kompetenten Eindruck gemacht hast. Wie der Papa halt...
Aber wir hatten wie gesagt sicher auch einfach 'n bisschen Pech. Hab mich aber mittlerweile recht gut damit abgefunden, obwohl ich doch kurz danach ziemlich wütend war und es gar nicht verstehen konnte. Man kann ja aber nichts daran ändern und es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Später kann man dann immer noch rgendwann vielleicht zur LH.
Naja, Tuifly hatte ich mir auch überlegt, aber das is doch für dieses Jahr schon gelaufen, oder?
Ich werds daher jetzt erstmal wahrscheinlich bei AB versuchen. Irgendwo muss es ja klappen...
Dir daher auch noch viel Glück!

Viele Grüße
_________________
BU 1.3.07/2.3.07: Very Happy
FQ:nä! warum?-das weiß nur der captain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group